Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - STARTGRID: Phase 1: Planung und Organisation


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (50)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

STARTGRID: Phase 1: Planung und Organisation link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 28.07.2008 00:21 link

User-Rating:
gothisch? ich bitte dich .. ich meine jetzt halt eher ein realistischer pixelstil, mit viele details. die abteilkirche hat ja überall moos auf den dächern ect.. BM's Ratthaus ist, mal einfahc ausgedrückt, im prinzip immer 2 bis 3 farben pro fläche ((Licht), Normal, Schatten). Die Abteilkirche hat aber bestimmt über 5 versch. farbige pixel in einer Mauer..

  
tarreigepostet: 31.07.2008 13:30 link

User-Rating:
achso.
das heißt erstens abteikirche, ohne L!!!
aber du hast recht. mehr details für diese welt!

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.08.2008 12:48 link

User-Rating:
Also: mich trennt nur noch ein SATA-Stromkabel von meinem Startgrid, und ich werd wohl die woche ncoh einen Update der Gridaufteilung hochladen.

Sobald wir dann die Grundstücksgrößen raus haben kann dann schon Phase 2 beginnen. ^_^

  
Pogo_the_Monkeygepostet: 09.09.2008 11:34 link

User-Rating:
Hallo,

zu Beginn folgendes: Ich finde die Idee toll! So.

Ich wusste jetzt nicht - aufgrund der vielen Zweigthreads, die es zu dem Thema gibt - in welchem ich reinschreiben sollte. Ich habe mich jetzt für diesen entschieden und bitte darum, sollte der Beitrag nun doch deplatziert sein, ihn zu verschieben.

Mein Vorschlag zu dem Thema wäre folgender: In irgendeinem der Gebäude - am günstigsten wäre dort, wo es zu den Tutorials geht und wo die Perspektive usw. erklärt wird - sollte es eine Vorlagen-Rubrik geben. Oder es wird dafür ein zusätzliches, winziges Minigebäude dafür errichtet. Der Grund dafür ist wohl offensichtlich. Ich habe mitbekommen und ich hoffe, ich liege damit nicht falsch, dass oft Vorlagen für Autos, Pflanzen und Menschen gesucht werden. Darüber hinaus könnten da auch die Vorlagenhäuser ihren Platz finden. Für Neulinge ist es somit einfach gleich zu beginnen. So könnte auch jeder, der möchte, etwas dafür zu Verfügung stellen.

Ich weiß, dass einige gegen die Übernahme von solchen fertigen Komponenten sind, doch ich halte sie für wichtig für die Neupixler.

Was haltet ihr davon?

LG
Pogo

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.09.2008 12:51 link

User-Rating:
Prima!
und ich denke es ist in der Planung richtig, da hier auch Häuser gesammelt werden, also die Ideen an sich.

  
sochaargepostet: 10.02.2009 18:00 link

User-Rating:
wow cooles projekt also ich wäre auch dabei^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.02.2009 18:49 link

User-Rating:
Ich denke sowas kann man noch mit einplanen. Ich habs mal als Fertigteile haus bezeichnet, aber vielleicht fällt jemanden noch ein treffenderes gebäude ein.

  
Numerobisgepostet: 11.02.2009 18:35 link

User-Rating:
Wie wär's denn mit "Baumarkt" für die Vorlagen?

  
gelöschter Benutzergepostet: 11.02.2009 19:28 link

User-Rating:
Hört sich gut an.

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.02.2009 16:08 link

User-Rating:
Da klingt nicht schlecht, ich finde die Idee echt gut!
Ich hätte auch gut Lust mitzumachen, aber ich bin im Moment sehr vollgeplant. Auf wie lange sicht ist das denn geplant? Wenn ich genügend Zeit bekomme beteilige ich mich gerne mit an diesem Grid.

  
Beiträge 21 - 30 (50)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein