Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - STARTGRID: Phase 1: Planung und Organisation


zurück zur Übersicht
Beiträge 41 - 50 (50)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5  
Zeige 

STARTGRID: Phase 1: Planung und Organisation link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 20.02.2009 01:50 link

User-Rating:
Natürlich ist es angebracht Tag und Nacht meiner Allherrlichkeit des wohlschmeckenden Burgers zu huldigen. Aber wenn ihr dennoch diesem Projekt zugewandt seitd, So hoffe ich doch das dadraus was wird, Alle müssen nur bedenken: 1. Vorstellen was man macht, 2. Das ding pixeln.

  
BillRudegepostet: 22.02.2009 16:03 link

User-Rating:
AtO hat die beste Aufageb ever

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.02.2009 20:48 link

User-Rating:
Deine ist aber auch nicht ohne.

  
BillRudegepostet: 24.02.2009 17:59 link

User-Rating:
Ja und ich bin Stolz drauf . Sag mal Boerger ich könnte für die Fernsehstation, Gericht und der Bibliothek Vorlagen liefern im Form von Screenshots.

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.02.2009 14:33 link

User-Rating:
Insofern es sich dabei um Screenshots aus irgendwelchen Spielen handelt ist das ganze denke ich weniger geeignet. Diejenigen Leute die Bauaufträge übernehmen könnten sich das auch selbst heraussuche. Abgesehen davon: Vorschläge zum Entwurf kommen in den Thread mit Phase 2: Entwurf. Hier nur allgemeine Vorschläge.

  
BillRudegepostet: 25.02.2009 17:02 link

User-Rating:
Achso gut dann hat sich das gerade geklärt. Naja wer aber trotzdem Material
darüber haben möchte kann sich per PN melden.

  
Gamagepostet: 19.04.2009 18:20 link

User-Rating:
Hier mal ein Entwurf für die Bank:

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.04.2009 20:51 link

User-Rating:
Juhuu! Der Erste ernste Teilnehmer! *aufgeregt bin*

Verbesserungen
-Zunächst mal sollte die Bank mindestens 4x4 Groß sein.
-Bedenke das du zusätzliche bauhöhe hast! Sollte also schon was größeres sein.
- STahlvordach und das gebäude linkes passen zusammen wie die Faust aufs Auge - entweder modern oder klassisch - nur zusammen wirkt halt nicht so gut. Welchen Stil du anwenden willst überlasse ich dir. Nur die Gebäudeform ist bisher zu einfach - die wird weder Moderner noch Klassicsher Architektur gerecht.
Wenn du sie klassisch machen willst: Symmetrisch, Imposante Säulen, Grobblöckige Mauern, vllt Geldsymbolstatue vor der Hütte
Modern: Ausgefallen, STahl und Glas, Eindrucksvoll, aufgeräumt und mit klaren linien.

Am besten du suchst dir ein reales vorbild das dich inspirieren kann.

  
Gamagepostet: 20.04.2009 16:03 link

User-Rating:
Thx für die Verbesserungsvorschläge. Die Bank ist auf dem Grid, wo du die Gebäude eingezeichnet hast eindeutig 3x3. Hast du das geändert ohnes im Thread zu ändern? *verwirrt bin*

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.04.2009 22:06 link

User-Rating:
Die Grundstücksverteilung war nur ein Vorschlag. Wo was hinkommt und wie groß ist noch nciht letztendlich entschieden.

  
Beiträge 41 - 50 (50)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein