Forum - FAQs & wichtige Spiel-Infos - Frischer Wind für PixelPlaza


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Frischer Wind für PixelPlaza link
Erstellt vonBeiträge
  
Bürgermeistergepostet: 25.06.2008 12:19 link

User-Rating:
Hallo an alle Pixelplazianer!

Wie ihr sicherlich alle schon gemerkt habt, sind wir, pxlMichael und der Bürgermeister, zur Zeit auffällig häufig anzutreffen. Das liegt daran, dass wir uns gerade feste ins Zeug für PixelPlaza und für Euch, die Community, legen.

Ziel ist es, die Weiterentwicklung von PixelPlaza durch Community-Mitglieder zu ermöglichen und somit wieder mehr Bewegung in Pixelplaza zu bekommen.

Der aktuelle Stand der Dinge ist:
- Wir haben einen neuen Server
- Wir haben schon fast alles eingerichtet, was für den Betrieb von PP nötig ist
- Wir haben die Infrastruktur geschaffen, so dass mehrere Entwickler gleichzeitig an PP arbeiten können

Was fehlt noch? Eigentlich nur noch ein Mechanismus, so dass man neue PixelPlaza-Releases einfach veröffentlichen kann.

Wir denken, dass wir bis in zwei Wochen tatsächlich so weit sind, ein neues Release von PP zu veröffentlichen. Dies wird dann auf dem neuen Server laufen, die obigen Punkte abdecken und zusätzlich schon ein paar Bugfixes enthalten.

Viele Grüße,
Bürgermeister und pxlMichael

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.06.2008 13:16 link

User-Rating:
Hm. Updates werden aber auffälliger, als nur durch bugfixs, zumindestens meine ich das. Wie wäre es mit einen neuen Wallpaper oben drüber?
Vll. statt dieses Blau überall eine andere Farbe nehmen. Aber naja, ist euer Ding

  
Bürgermeistergepostet: 30.06.2008 23:38 link

User-Rating:
das kommt noch... aber zuerst die wichtigen dinge... leider sind das die, die man nicht auf Anhieb sieht. Aber Recht hast Du.

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.07.2008 13:26 link

User-Rating:
Also statt ein komplett neues design, wäre es ja doch auch irgendwie möglich, farben einstellen zu können? ist ja auch bei vielen seiten möglich. aber nunja - das mod-grid-upload-tool geht ja wohl vor.

  
Mr. Blackgepostet: 01.07.2008 17:38 link

User-Rating:
prinzipiell kannst du ja zwischen blau grau und rot auswählen

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.07.2008 18:01 link

User-Rating:
pink wohl eher.
aber ich meine, dass man die designs auswählen kann, und dann die farben noch wechseln kann. So ist jede seite ja an sich noch anders aufgebaut, besonders die pimped.

  
Mr. Blackgepostet: 01.07.2008 19:39 link

User-Rating:
ist dir das sooo wichtig? willst du pp unbedingt grün mit gelben hintergrund sehen?

  
Seele07gepostet: 02.07.2008 17:26 link

User-Rating:
ich bin gespannt, wie PP dann auf dem neuen Server läuft und was es alles an Neuerungen geben wird ^^

Danke,
Ingo

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.07.2008 19:48 link

User-Rating:
helles grün mit weißen hintergrund würde mir reichen

  
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein