Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Eventmasters? =D


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (19)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Eventmasters? =D link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 25.06.2008 17:11 link

User-Rating:
Also.. Ihr wisst ja, bei einigen Leuten kamen die guten Ideen immer beim kacken (um es zu verblumen ). Mir auch!

Also Pixelplaza mangelt es ja an Eventen - damit sind jetzt nicht WBW's gemeint. Jedes MMOG hat ziemlich viele Evente anzubieten, gerade zur EM zeit.. Hier gibt es ja nur das Osterevent.
Nun, da die Admins zeitlich voll mit den Updates udn der rehanimation PP's beschäftigt sind, dachte ich mir, es wäre doch toll, wenn man Eventmasters auswählen könnte als Admin.
Also diese Personen sind befugt, sich in einem Extra Forum Abschnitt, der auch nur von Eventmasters & Admins eingesehen werden darf, sich gedanken über events machen, und sie anschließend auch durchzuführen, wenn die Mehrheit der Eventmasters für dieses Event ist.
Alsooooo.. Was meint ihr Dazu?
Schreib eure Meinungen dazu, und evtl. noch Verbersserungen dieser Grundidee
mfG,
Serpie

Edit:
Jetzt habe ich den Würfel doch vergessen
Natürlich könnte man meinen Grünen würfel für die Eventmasters nehmen (Forum-Thread:1341, jetzt nur die Bilddatei nehmen.. den Text nicht lesen )

  
lemminggepostet: 25.06.2008 17:12 link

User-Rating:
gib doch mal einfach nen beispiel dazu - mir würde grade spontan nichts passendes einfallen um ehrlich zu sein

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.06.2008 17:14 link

User-Rating:
Weihnachtsevent : Jeder bekommt ein Hausextra per Zufallsprinzip zugeschickt..

Oder : Adventskalender

  
3TageBartgepostet: 25.06.2008 17:15 link

User-Rating:
Wozu nen extra Status? Können genauso gut die Mods machen und außerdem kann man die events immoment nicht so einfach einschalten

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.06.2008 17:18 link

User-Rating:
EIN EXTRA MOD-RECHT HALT

aber so, wissen dann die User auch wen sie auf Events ansprechen sollen - also Fragen oder Vorschläge.. kann es ja auch immer geben

Ich denke ja, nicht jeder Mod kann soetwas machen, und an der reinen Würfelfarbe erkennt man nicht, welcher Mod welche rechte hat

  
lemminggepostet: 25.06.2008 17:19 link

User-Rating:
hmm ok ja ... aber meinst net dass es dafuer evtl n paar wenige hausextras gibt dafuer?
da muesste man da erstmal wieder was machen
ich glaube das wird sich relativ schwer gestalten weitere events einzubauen auf diese weise ...
das mit dem lottogewinn und sowas - das koennte man auslagern, dass man wirklich lotto spielen gehen muss und so weiter ... aber sonst ... naja ^^

  
Mr. Blackgepostet: 25.06.2008 17:21 link

User-Rating:
naja wenn man an der würfelfarbe erkennen würde, welcher mod welche rechte haben, dann würde jeder von uns ne andere farbe haben, würd das alles auch nicht besser machen

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.06.2008 17:21 link

User-Rating:

Irgendwo auf der Seite ein Icon versteckt, wer ihn findet bekommt ein einzigartiges Hausextra..

Mir fällt da vieles ein..

Natürlich wird es aufwendig, aber ist doch toll, wenn es so wäre.

  
lemminggepostet: 25.06.2008 17:30 link

User-Rating:
naja kannst du programmieren?
ich kann kein php ^^
und ob chefe dich was aendern laesst is die andere frage ...

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.06.2008 17:33 link

User-Rating:
ich werd in den Sommerferien php lernen.

und bei mir prägt sich vieles schnell ein. hab übrigens ne 1 in Informatik aufm Zeugnis

  
Beiträge 1 - 10 (19)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein