Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Eventmasters? =D


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 19 (19)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Eventmasters? =D link
Erstellt vonBeiträge
  
3TageBartgepostet: 25.06.2008 17:35 link

User-Rating:
In 6 Wochen wirst du allenfalls Grundkentnisse haben und Erfahrung = 0.

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.06.2008 17:41 link

User-Rating:
he! ich kenn schon den "echo" befehl! *stolz*

  
lemminggepostet: 25.06.2008 17:45 link

User-Rating:
hmm und ich studiers aber php wird da wirklich nich behandelt - nur echte programmiersprachen

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.06.2008 18:27 link

User-Rating:
Du wirst zu Off-Topic.

Und ich schlage ja nicht direkt mich vor, als Event-Master. Ich dneke hier sind viele Progger am Start

  
Bürgermeistergepostet: 25.06.2008 19:54 link

User-Rating:
gratulation! dann bin ich ja gespannt, ob du nach dem sommer ins PP-DEvTeam aufgenommen wirst. Dafür gibt es dann auch einen Extra-Würfel. Ganz bestimmt.

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.06.2008 19:59 link

User-Rating:
*lol* nach mehr als 6 jahren, wo ich mich nun an php versuche, ist es mir noch immer nicht gelungen, es anstaendig zu koennen (s. http://www.estestania.de/swapper/source.php)
und php besteht aus mehr als nur aus 'echo' *weglach*

deine 1 in info in der schule ist sowas von nichtssagend, da es nur pille-palle in der schule ist.. also ist es gar nichts
sry, da musst du noch viel lernen
ich hab genuegend kids wie dich kennen gelernt, die ne super meinung von ihren progger-kuensten hatten.. wo ich aber nur die haende ueber dem kopf zusammen schlagen konnte, weil es einfach nur unsauber und schlecht war
stell dir das also nicht zu leicht vor!

aber wenn du wenigstens mehr beispiele fuer events bringen wuerdest, waere das schon ne ziemliche hilfe

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.06.2008 20:03 link

User-Rating:
Scroll zurück esti, und schau alle meine posts an

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.06.2008 20:05 link

User-Rating:
nicht einfach worte in den raum werfen wie 'adventskalender'
sondern genau sagen, was du dir darunter vorstellst

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.06.2008 20:10 link

User-Rating:
Adventskalender : HInter jedes Versteckte Türchen auf der Ganzen seite (also irgendsoein grauer kasten mit einer Zahl drinne ist immer auf irgendeiner seite, bsp. über den News ist so ein ding versteckt), und wer es am richtigen Tag öffnet bekommt PPC, Hausextras und alles was man anbieten könnte.

Fußball Events (EM, WM was weiß ich..) - Tippen ! .. Einsätze und gewinn natürlich in PPC's.

Schatzsuche in PP - irgindwo auf den grids ist ein Objekt versteckt (sowas wie bankautomat, nur halt wertvoller und nur angekündigt irgendwo plaziert.)

Rätsel Event - Überall auf der PP Seite findet man einzelne Wörter versteckt (also nicht so klein oder im HTML Code versteckt, sondern einfach irgendwo herumschwebend auf einer speziellen seite (nicht zufallsprinzip)), aus den einzelnen Wörtern muss man dann ein Lösungssatz herausbekommen.

Bewertungs Event - Jede Bewertung bringt doppelt soviel PPC ein, bzw. Bankautomaten etc. (das gildet auch als Event )

Das waren so ein paar Spontanitäten.

  
Beiträge 11 - 19 (19)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein