Forum - Submits für PixelPlaza - Neue Autos braucht das Land


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Neue Autos braucht das Land link
Erstellt vonBeiträge
  
Bürgermeistergepostet: 01.07.2008 11:55 link

User-Rating:
Hallo an alle Pixelplazianer,

ich hatte die dynamische Autoplatzierung im Rahmen des EM2008 Specials Forum-Thread:1616 überarbeitet, was leider aufgrund von ausbleibendem Erfolg der Deutschen Nationalmannschaft nicht so zur Geltung kommen konnte.

Wie manche sicherlich schon festgestellt haben, fahren Autos deswegen nun auch über Kreuzungen. Leider sieht es bei den Kurven nicht immer so gut aus, wenn ein Auto mittig draufsteht. Die kann ich natürlich auch erst mal wieder rausnehmen. Dennoch wäre es ja schön, wenn da auch Autos fahren könnten.

Daher meine Bitte an Euch:

Vielleicht hat der eine oder andere ein bisschen Zeit, um abbiegende Autos zu erstellen?! Ein Post hier von nem Vorschlag fände ich super.

Viele Grüße!!!

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.07.2008 13:27 link

User-Rating:
Uhm.. wenn Jans sich in nächster zeit nicht blicken lässt, schreib ich ihn in icq an wenn du willst.
Warum Jans? wirst du dich sicherlich fragen. Schau mal sein auto pixel tutorial an und das dazugehörige isometrie tutorial.
Wenn einer abbiegende autos schafft, dann er.

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.03.2009 10:20 link

User-Rating:
wo findet man den?

  
jansgepostet: 28.04.2009 15:07 link

User-Rating:
Hier, aber ich bin momentan eher in Skype zu finden, da mein ICQ-Account massiv zugespamt wurde.

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.04.2009 16:13 link

User-Rating:
Hum, ich hab dich in ICQ? sowas passiert wenn man lange nicht miteinander schreibt oder dein ICQ vollgespammt wird

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein