Forum - Submits für PixelPlaza - Eis-Grid besser anbinden.


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Eis-Grid besser anbinden. link
Erstellt vonBeiträge
  
tarreigepostet: 07.07.2008 12:03 link

User-Rating:
ich habe gesehen dass die Mods die Grids ein bisschen geschoeben haben.
da dachte ich, man könnte ja ein flussgrid im schnee machen! ich hab einfach
mal den fluss in ein leeres schnee-grid gemacht.

http://i30.photobucket.com/albums/c350/tarrei/iceriver.gif

To-do liste:
-Wasser am Rand gefrieren lassen.
-die besagten "Eisschorlen"
-Straßenset
-brücke einschneien

  
Numerobisgepostet: 07.07.2008 12:56 link

User-Rating:
Gefällt mir gut. Passender Weise sollte diese neue Grid dann aber auch Stockholm genannt werden (Stichwort: "Venedig des Nordens"). Mein Vorschlag für das Grid, das im Moment den Namen Stockholm trägt: "Reykjavík"

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.07.2008 14:29 link

User-Rating:
ich finde, du solltest vll. ein paar eisschorlen in den fluss werfen, und die brückenpfeiler etc. von schnee überfallen lassen..
am besten das schnee straßenset reinmachen in die brücken..
die Brücke sieht nämlich so nicht schneegegendlig aus

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.07.2008 15:56 link

User-Rating:
eisschorlen? hm.. vllt. auch noch ein paar apfelschorlen und so weiter?
was du meinst sind eisschollen
und dafuer waer ich auch

es muss zwar nicht gleich das schnee-strassenset sein, aber ne halbwegs geraeumte strasse darf es so sein.. aber beheizte strassen haben wir auch in pp nicht *hoff*

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.07.2008 16:42 link

User-Rating:
ja esti.. ich will ihn nur die arbeit ersparen - ich meine das brücken str.set sollte sich dem anderen anpassen, und wenn nur halbwegs geräumt, kann er ja n ganzes straßenset machen..

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein