Forum - Interessantes rund um Pixel-Plaza - PP-Notifier


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

PP-Notifier link
Erstellt vonBeiträge
  
3TageBartgepostet: 10.07.2008 04:22 link

User-Rating:
Habe ein kleines Java Programm geschrieben das einen benachrichtigt wenn bestimmte Benutzer online sind (Durch Sound und/oder Nachricht).

Downloaden könnt ihr es dort: http://files.xy.de/pixelplaza/notifier/pp_notifier.1.1.jar
Zum Ausführen wird Java 6 benötigt. Dieses könnt ihr hier herunterladen: http://www.java.com/de/download/

Wer bugs findet darf sie behalten

Edit: Links entfernt. Datei auf Anfrage.

  
Lady_Milkagepostet: 10.07.2008 08:19 link

User-Rating:
irgendwie funzt das mit den freunden nicht



ich hab zwar freunde in der buddies.txt drin stehen aber die Liste ansich sieht immer noch so aus und die buttons funktioniere nicht

  
Mr. Blackgepostet: 10.07.2008 13:25 link

User-Rating:
also bei mir tuts...

  
tarreigepostet: 10.07.2008 14:40 link

User-Rating:
die freundesdings geht net

  
3TageBartgepostet: 10.07.2008 15:47 link

User-Rating:
teilweise wird man auch doppelt benachrichtigt. Hab immoment aber keine Zeit die Fehler zu beheben...
Edit: ok das mit dem doppelt benachrichtigen war mein Fehler, es lief noch ein Prozess im Hintergrund

Edit: ich habe das Freunde-Fenster jetzt erstmal vergrößerbar gemacht. d.h. wenn es bei euch nicht richtig dargestellt wird, einfach größer ziehen

  
3TageBartgepostet: 10.07.2008 17:49 link

User-Rating:
Auf Wunsch von Ato noch ein spezielle Spammer-Edition : http://files.xy.de/pixelplaza/notifier/ato_version.jar

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.07.2008 17:57 link

User-Rating:
klappt nicht.

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein