Forum - Bugs die zweite - Die gestürzte Pagode, bleibt heimliche #1


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 13 (13)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Die gestürzte Pagode, bleibt heimliche #1 link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 20.11.2009 01:42 link

User-Rating:
Tut mir leid, Mr. Black, stimmt schon, daß ich solche Sachen im Mod-Forum besprechen versuchen sollte, aber immerhin hat ein Mod diesen Thread hier für die Öffentlichkeit eröffnet und wußte daher genau Bescheid über die Bewertung (Tarreis Bewertungskommentar: "sagt mal ganz ehrlich, was is hier so supertoll dran?"). Außerdem fühlt sich Tarrei ja dafür auch noch offenbar so richtig gut ( "I am so evil!" ), da mußte ich doch irgendwann mal irgendwas dazu sagen.

Und zwar natürlich für alle Spieler, damit diese sehen, daß solche Aktionen und Vorgangsweisen nicht von allen Mods gutgeheißen werden. Sondern daß es auch Mods hier gibt, die bei ähnlichen Aktionen angesprochen werden können und die sich dann für Fairneß einsetzen.

Schlimmer wird's ja noch, wenn man sich ansieht, wie ebenfalls neue Mods das hier namentlich erwähnte Haus nach anfänglicher Begeisterung während meiner Abwesenheit niedriger nachbewertet haben. Und mit welchen Begründungen - die mich ganz schön abschrecken würden, wenn ich ein Neuspieler hier wäre. Mach dir zum Beispiel viel Mühe für einen langen Content, dann bekommst du 2-3 Punkte Abzug wegen der Länge von bestimmten Mods hier.

Und ja, ich habe die Betreffenden darauf angesprochen, aber die Bewertungen stehen jetzt Monate nach dieser Besprechung noch immer so dort. Was würde mir also ein Ansprechen im Mod-Forum nutzen? Außer daß ich dann wieder zurück-kritisiert würde, weil ich unleserliche oder wirklich sehr schlecht lesbare Contents oder unkenntliche Bild-Teile mit gerade mal einem halben oder ganzen Punkt Abzug bewertet habe - was offenbar sehr viel schwerer wiegt...

  
Mr. Blackgepostet: 20.11.2009 15:16 link

User-Rating:
ach kinder... macht doch was ihr wollt, ich hatte die letzten monate mehr als genug stress wegen solichen krimskrams...

  
ErsatzBoergergepostet: 20.11.2009 18:58 link

User-Rating:
Boerger kannte dieses Problem auch. Aber seltsamerweise wurden seine Nicht minder langen Spaßtexte eigentlich nur sehr selten mit Abzügen versehen...
Ich glaube das liegt daran, dass die dann doch gelesen werden - deine "Doktorarbeit" über Japanische Schreine, Gärten und wasweisichnochalles geht den meisten wohl am Pixel vorbei da wissen vermittelt wird.

Aber Hey - was wäre PP wenn wir uns nicht alle Nase lang über Bewertungen aufregen würden?
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

Ich muss echt mal ein paar Häuser in die Welt setzten damit ich da auch mitmischen kann. :-f

  
Beiträge 11 - 13 (13)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein