Forum - Bugs die zweite - Gebäude-kommentar wurde geschnitten!


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Gebäude-kommentar wurde geschnitten! link
Erstellt vonBeiträge
  
50pixelgepostet: 18.07.2008 17:01 link

User-Rating:
Ich war gerade dabei ein sehr ausführliches Kommentar zu topixel's Neues Olivenhaus (wbw-Beitrag) zu schreiben,aber als ich es abschickte,wurde mysteriöserweise nur die erste Zeile gespeichert,der rest ist einfach verschwunden.
Dies ist mir zum ersten mal passiert und weiß garnicht,wieso die's geschah.
Im Link könnt ihr auch gleich mein Kommentar sehen,was sehr mager und unvollendet ist.

  
Seele07gepostet: 27.07.2008 09:08 link

User-Rating:
ich glaube der Kommentar ist auf 5000 Zeichen begrenzt .. oder?

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.07.2008 10:19 link

User-Rating:
Weiß ich nicht. Ausprobieren.

EDIT: Interessant: nach 62055 zeichen wird offensichtlich dann beim Post abgeschnitten. (siehe Boergers Größenwahn IV)

Ich werde diese Entdeckung die Boergerschwelle nennen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.07.2008 21:28 link

User-Rating:
warum hast du es 6 mal getestet?

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entdeckung der Boergerschwelle übrigens.

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein