Forum - Pixelart abseits von PixelPlaza - Das Smileyprojekt


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Das Smileyprojekt link
Erstellt vonBeiträge
  
Seele07gepostet: 28.07.2008 08:24 link

User-Rating:
Für ganz Eilige hier die Kurzversion:
* Auf dieser Homepage biete ich mein selbsterstelltes Smileyset an, welches nach und nach immer weiter wachsen bzw. immer schöner werden soll.
* Für den Download des aktuellen Smileyset, bitte einen (Rechts-)Klick auf |Download| oben im Menü der Homepage geben.
* Lizenz unter der das Smileyset steht: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/deed.de

-------------------------------------------------------
Projektwebseite: http://www.seele07.de
-------------------------------------------------------

Hallo,

ich versuche dort also ein Pixelartsmileyset zu erstellen, welches, wie gesagt, immer grösser und/oder schöner werden soll

Mal schauen, welche Ausmasse das Ganze vielleicht annimmt ^_^

Lieben Gruß,
Ingo

  
tarreigepostet: 28.07.2008 09:18 link

User-Rating:
die smileys sind noch etwas hell, etwas sehr gelb.

aber schöne idee.

  
Seele07gepostet: 28.07.2008 09:25 link

User-Rating:
heya tarrei,

naja, ich wollte halt kein so knalliges Gelb nehmen als Grundfarbe, daher dieses etwas pastellartigere Gelb.

Danke ^_^

  
3TageBartgepostet: 28.07.2008 19:43 link

User-Rating:
Sehen sehr gut aus. Allerdings könnten die Kreise einen Hauch anti-aliasing gebrauchen...

  
Seele07gepostet: 29.07.2008 05:25 link

User-Rating:
@3TB: nun, ich hab' versucht die Kreise nach innen hin mit den orangenen Sachen da mit AntiAliasing zu versehen, offenbar ist es mir nicht geglückt nach aussen hin wollte ich die Kreise/Smileys ohne AntiAliasing lassen, damit sie auf jedem Untergrund gleich/gut aussehen und zu verwenden sind o_o

Meintest Du das?

PS: an meinen AntiAliasing-Fähigkeiten muss ich wohl wirklich noch mal arbeiten , sprich üben ^_^;
PPS: Danke für's Lob

  
Seele07gepostet: 06.08.2008 18:29 link

User-Rating:
Auf Anraten einer Pixelplazanierin habe ich die Anti-Aliasing-Farbe von Orange zu Dunkelgelb umgefärbt

Danke sehr! ^_^

PS: sorry für mein Doppelposting

  
Lady_Milkagepostet: 06.08.2008 19:28 link

User-Rating:
jetzt muß nur noch das fauvicon angepasst werden

  
Seele07gepostet: 07.08.2008 07:48 link

User-Rating:
Hö? Ich hab' des Favicon angepasst X_x .
Allerdings kann es sein, dass ich des noch mal ändern muss, denn ich hab' zwei zur Auswahl (eines unter 1 kb klein und eines mit ca. 1,5 kb Größe) .

Nuja,
Ingo

  
Seele07gepostet: 20.11.2009 08:01 link

User-Rating:
Schon wieder Doppelpost

Nun, seit einiger Zeit ist das Smileyprojekt nun auf dem aktuellen Stand.
Es gibt zwei Smileyset's zu sehen und zu verwenden.

Ein "klassisches" und ein "modernes" .

Viel Freude damit, wünscht Euch,
.Ingo.

  
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein