Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Supreme-Wettbewerb: Phantásiens Pixel


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (51)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Supreme-Wettbewerb: Phantásiens Pixel link
Erstellt vonBeiträge
  
tarreigepostet: 18.09.2008 17:59 link

User-Rating:
Ich mache die Vernichtung und Neubeginn.
5000 ist meine spende

  
Perforatorgepostet: 20.09.2008 20:16 link

User-Rating:
Ich versuche mich an der sehenden Hand.
Und ich spende 20.000 für den Pott

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.09.2008 13:29 link

User-Rating:
Ich nehme die weggenossen und spende 1000 ppc

[Anm. hinzugefügt: McBest hat seine Teilnahme zurückgezogen --Numerobis]

  
parroxgepostet: 12.10.2008 15:04 link

User-Rating:
XXIV. Dame Aiuóla

ich kann 4.000 spenden.
vermutlich schaff ich meinen beitrag aber nicht rechtzeitig, habe zur zeit wenig freie zeit.
allerdings würde ich das ding wenn ich dazu wieder zeit habe, auch nach wettbewerbsende fertigpixeln, um enfach so etwas zum grid beizutragen. falls aber unbedingt jemand noch das gelichterland machen will, würde ich es auch abgeben.

EDIT: hab mal meinen Geldbeitrag erhöt... weiß nich was ich mit meinem Geld anfangen soll

  
Numerobisgepostet: 13.10.2008 10:30 link

User-Rating:
Auf vielfachen Wunsch wird der Wettbewerb um 4 Wochen verlängert.

Neuer Termin für das Fertigstellen der Pixelwerke ist nun der 30. November 2008.

  
Lady_Milkagepostet: 13.10.2008 17:06 link

User-Rating:
klasse

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.10.2008 17:58 link

User-Rating:
*hmnpf*... und ich wollte mit meinen warten, bis dein wbw durch ist...
was mach ich denn nu? *fragend in runde schau*

  
Tingeltangelbobgepostet: 13.10.2008 20:46 link

User-Rating:
oh? Verlängerung? hm... könnt man ja noch einsteigen... ich werd in den nächsten tagen mal rumprobiern, und dann mal sehn, was ich nehme... hier mal meine Vorauswahl:

also ich glaub fast ich nehm den Löwen... nochma ne Frage zu dem... was hatn der fürn Palast? also mit dem Feslen, der Treppe, Höhle und den bunten Stufen hab ich mir schon was ausgedacht... steht ja alles konkret da... aber was hatn Löwe fürn Palast? oder ist damit einfach der felsen gemeint? zu der Wüste hab ich keine konkrete Idee, von daher eher nicht, aber zum Sternenkloster schon eher, also haltet meinen ersten und letzten Wunsch bitte frei, die Wüste kann ruhig wer anders machen...

XV. Graogramàn, der Bunte Tod (Figuren, Gebäude)
XIV. Goab, die Wüste der Farben (Landschaft)
XXI. Das Sternenkloster (Gebäude, Landschaft)

spende Beträgt 11000 PPC

[Anm. hinzugefügt: Tingeltangelbob hat seine Teilnahme zurückgezogen --Numerobis]

  
3TageBartgepostet: 13.10.2008 21:00 link

User-Rating:
super! Ich komm immoment irgendwie nicht so richtig zum pixeln.

  
Tingeltangelbobgepostet: 13.10.2008 21:20 link

User-Rating:
ah Ethanol hat mir per Message schon gut geholfen, wenn aber noch wem anders was helfendes einfällt postets ruhig...

  
Beiträge 21 - 30 (51)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein