Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Supreme-Wettbewerb: Phantásiens Pixel


zurück zur Übersicht
Beiträge 41 - 50 (51)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Supreme-Wettbewerb: Phantásiens Pixel link
Erstellt vonBeiträge
  
rewqgepostet: 16.12.2008 20:02 link

User-Rating:
Nun ist der Wettbewerb zu Ende. Ich finde jeder hat sein bestes gegeben, leider ist nicht jeder fertig geworden. Für mich war es eine stressige Zeit aber ich danke nochmals für die Wiederholte Verlängerung. Es fiel mir richtig schwer 3 Favoriten zu finden weil jeder eine stimme verdient hat, nun musste ich mich aber entscheiden.

Meine 3 Stimmen gehen an:


Numerobis - Perelín, der Nachtwald

Die Umsetzung entspricht sehr genau den Vorstellungen beim Lesen des Textes. Eine echt gelungene Farbwahl dadurch entsteht eine sehr schöne Atmosphäre im Nachtwald. Die Animation im Content sieht echt fantastisch aus. Die leuchtenden und sprießenden Pflanzen kommen sehr gut rüber. Der Nachtwald ist dir sehr gut gelungen.

Pogo_the_Monkey - Die Silberstadt Amargánth

Die Silberstadt Amargánth ist wahrlich eine große Herausfoderung. Du hast sie aber Klasse gemeistert. Alle silbernen Häuser und Boote sind klasse Umgesetzt und die silberne Farbe hast du perfekt getroffen. Pflanzen und Bäume sehen perfekt aus und passen zu der Silberstadt. Die Reflektionen in den Häusern hast du sehr gut hinbekommen.
Aus dem geringen Platz soviel heraus zu holen ist bestimmt nicht leicht.

parrox - Dame Aiuóla

Du hast die Geschichte echt super Umgesetzt und viele Details beachtet. Der Rosenhang gefällt mir besonders gut und auch die Steinstrukturen sehen toll aus. Das Haus wurde perfekt umgesetzt, so wie man es sich vorstellt. Die Farben passen im gesamten auch sehr gut zusammen und auch der Content überzeugt mich sehr.

  
Ethanolgepostet: 16.12.2008 20:33 link

User-Rating:
So nun ist es also endlich zu ende. Eigentlich schade das einige Werke nicht fertig geworden sind, dennoch ist die entscheidung, welche die Besten seien, immernoch ziemlich schwer. Alle Werke sind schön geworden und ich hoffe, wenn denn alles mal fertig ist, auf ein wriklich beeindruckendes grid.

So meine Favortien:

Nightwind - Der Zweisiedler

Eigentlich fast schon ne Überaschung, da es nebend den Städten und Schluchten fast schon ein wenig untergeht, doch mir gefällts einfach. Die Form und farbgebung entspricht meinem Geschmack. Es ist zwar an sich nciht ganz perfekt, aber baut eine klasse Atmosphäre auf und, ich hab zwar keine Ahnung wiso, es erinnert mich an Goblins (na kennt das Spiel noch einer? ) und ruft alte Gefühle wieder hervor. Für mich klar in den top 3, auch wenn die Subjektiven Kriterien überwiegen.


Numerobis - Perelín, der Nachtwald

Einfach fantasitisch. Formen, Farben, Details, alles gibt ein sehr stimmiges und schönes Bild ab. Auch alles andere ist sehr gelungen, viel mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen. Es gefällt mir einfach.


lillcube - Botschafter im Haulewald

Hier stimm ich mit Pogo voll überein. Wunderbare Details und schöne Licht und Schatteneffekte. Insgesamt Ein sehr stimmiges Bild, mit einer dezenten, aber wunderbar passenden Animation. Besonders die Bodentextur finde ich schön gestaltet und ziemlich realistisch, was bei mir schon vor der fertigstellung große Hoffnungen weckte.

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.12.2008 18:13 link

User-Rating:
Schön, dass man nun die Ergebnisse bestaunen kann. Es sind wirklich fast alle superklasse geworden, ich hätte nicht gedacht, dass es so viele gute Beiträge werden. Trotzdem habe ich mich entschieden für meine Top 3:

rana_sapiens - Ygramuls Abgrund

Die Animation ist einfach toll, auch die Strukturen und die Farben, da bin ich total begeistert von. Auch der Abgrund ist schön geworden.


parrox - Dame Aiuola

Das Haus der Dame Aiuola ist ein Meisterwerk. Im Vorfeld hatte ich mir auch überlegt, dieses Thema zu wählen, aber es fehlten mir dann doch die Ideen, es darzustellen. Parrox offensichtlich nicht
Die Blütenfarben sind passend gewählt, es wirkt sehr herbstlich. Schön finde ich auch die Detailgenauigkeit, mit der er auch auf den Wegweiser und den Rosenhang geachtet hat.


numerobis - Perelin der Nachtwald

Meiner Meinung nach ein schweres Thema. zunächst dachte ich auch, urgs was is das denn? (in der betaphase) Aber inzwischen bin ich überzeugt, dass es in die Top3 gehört. Unbedingt. Die Farbgebung ist einfach beeindruckend, es ist ein richtiges Nachtblau und auch ohne die wirklich schöne Animation ist es ein sehr gut gelungenes Werk.

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.12.2008 00:10 link

User-Rating:
Die Entscheidung fällt mir nicht leicht, und ich finde eigentlich müssten sich alle hier wiederfinden^^ Trotzdem versuche ich es und Lege die drei dar, die mir am besten gefallen.


Pogo_the_Monkey - Silberstadt Amárganth
Dieses Werk fiel mir eigentlich nicht zuerst in die Augen, beindruckte mich aber bei genauerem hinschauen. Die Detailgenauigkeit und Texturen sind sehr schön geworden wie ich finde und entspricht der Aufgabenstellung und Beschreibung sehr genau.

parrox - Dame Aiuóla
Mir hat das Grundstück schon gefallen, als nur der Fels zu sehen war. Zusammen mit dem Rosenhain gefällt er mir immer noch sehr, sehr gut. Insgesamt finde ich die Umsetzung prima und passend zum Text, einschließlich Wegweiser. Was ich dennoch schade finde ist, dass in der Aufgabenstellung die Rede von eimem Haus ist, dass sich langsam verändert, aber nichts davon zu sehen ist. Eine kleine aber gut gemachte Animation hätte dem ganzen noch eins drauf gegeben und es perfekt gemacht.

Ethanol - Die Wasser des Lebens
Dises Werk hat mir gleich super gefallen. Ich mag einfach die Form und die gesamte Umsetzung. Da die Aufgabenstellung sehr offen war, finde ich bemerkenswert was daraus geworden ist. Es ist eine gute Mischung zwischen simpel und trotzdem interessant und spannend. Das einzige, was ich auch hier bemängele ist die fehlende Bewegung. Würde das Wasser fließen und die Fontäne ein bisschen Sprudeln wäre es einfach nochmal genialer. Trotzdem ein sehr schönes Werk.

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.12.2008 01:07 link

User-Rating:
Jerre - Sümpfe der Traurigkeit
Ich habe sehr gehadert dieses Werk als meinen Favouriten zu nehmen. Doch tatsächlich ist es das. Es hat in der Schildkröte eine Schwäche die sich nicht verleugnen lässt. Die wirkt platt. Doch was allen anderen Werken voraus ist, ist die Athmosphäre die das Werk ausstrahlt. Die Bäume vermitteln absolut plastisch die traurige Stimmung, die diesem Werk zugrunde liegt. Du spielst auf eindrucksvolle Art und Weise mit den Farben. Du schaffst es wirklich den Fantasy-Charakter am ehesten vorzubringen. Die technik deine Bäume zu pixeln ist meinem Tutorial schon voraus. Es wirkt wie direkt aus der Natur.

Pogo - Silberstadt

Fein. Wirklich Fein. Du hast optimal eine Stadt auf die notwendige größe eines Dorfes schrumpfen lassen, ohne dass ihr die Größe und der Stolz verloren geht. Die Stadt ist ein sehr harmonisches Bild welches nahe an meiner Phantasie steht. Ein bisschen vernachlässigst du jedoch das Leben welches in Armaganth herscht. Ein paar Männeken bei ihren Tätigkeiten wären erfrischend. Ansonsten hast du den Silbercharakter schön herausgearbeitet.


Parrox - Dame Aioúla

Dieses Werk hat was. Es ist sehr nah an meinen Vorstellungen. Du hast mit deinen Farbtönen eine sehr schöne realistische Athmosphäre geschaffen, welche die Herzlichkeit der Dame Auiola wiederspiegelt. Der Felsen ist dir auch gut gelungen. Was mir fehlt ist dennoch etwas Action. Sprich Leben und details vor der Hütte. Dein Pixelstil ist wirklich fein. Warum also sollte nich auch ncoh etwas mehr an Details kommen?

  
Numerobisgepostet: 28.12.2008 14:27 link

User-Rating:
Selten habe ich eine Entscheidung treffen müssen, die ich persönlich als so unzureichend und letzten Endes ungerecht empfinde. Eigentlich müßte ich hier alle Werke aufführen, aber meine selbstgeschneiderten Regeln lassen das ja leider nicht zu. Deshalb muß ich mich bei der Auswahl auf den vollkommen subjektiven Eindruck verlassen, da alle Werke nach den Bewertungskritierien und Maßstäben von Pixelplaza einen Platz in diesem Wettbewerb verdient hätten. So habe ich meine Stimmen nicht nur an die Werke vergeben die mich am meisten vom Bild her überzeugen sondern auch die, die große Abstraktionsleistungen beinhalteten. Meinen Dank an alle Teilnehmer, auch insbesondere an die, die ich im folgenden nicht mit einer Stimme bedacht habe.

Mein Bewertungen habe ich auf den jeweiligen Grundstücken als Kommentar untergebracht, wie das ganze eigentlich gedacht war. Tut mir Leid, daß ich das nicht deutlicher gemacht habe. Hier also meine Stimmen in alphabetischer Reihenfolge:

* Boerger: Die Stimme der Stille

* Perforator: Die Sehende Hand

* Pogo_the_Monkey: Die Silberstadt Amargánth

  
parroxgepostet: 31.12.2008 01:13 link

User-Rating:
oha... ich hab völlig verplant, dass die Bewertungsphase nur bis zum 28. geht. Ich hatte über die Feiertage wenig Zeit und hab's total verschlafen... schade, hätte gerne auch meine Meinung abgegeben, auf jeden fall tut es mir für die leute leid, die meine Stimme erhalten hätten.

Falls meine Stimmen aber noch nachträglich gezählt werden können hier mal meine Favouriten (wobei es nicht ganz einfach war diese auszusuchen)

-> lillcube - Botschafter im Haulewald:
Die Botschafter sind alle gut zu erkennen, selbst die kleinsten sind sehr sehr passend umgesetzt. Das gleiche gilt für die Fahrzeuge, das ist echt super geworden.
Weiterhin ist die Umgebung sehr stimmig gestaltet, und auch die Lichtverhältnisse mit dem Lagerfeuer sher schön dargestellt.

-> Numerobis - Perelin der Nachtwald:
mein Lieblingswerk. Wunderschöne Farbgeung und sehr schöne Details. Der Content ist angemessen und die Animation perfekt gelungen.

-> Pogo_the_Monkey - Die Silberstadt Amargánth:
Einfach super, alles perfekt gepixelt, sehr hohe Detaildichte und ein sehr passender Content. Außerdem eine sehr passende Farbgebung!

  
Hennegepostet: 08.01.2009 14:15 link

User-Rating:
jetz bin ich nicht nur nicht fertig geworden sondern krieg auch das hier nicht mit (
Ich schätze meine Bewertung wird nicht mehr gezählt darum lass ich das jezt gleich bleiben ..
Aber hab ihr alle toll gemacht sind wirklich schöne Werke entstanden

  
Numerobisgepostet: 07.02.2009 18:11 link

User-Rating:
Die Platzierungen und die Wettbewerbsauswertung finden sich auf der ersten Seite dieses Threads.

Die folgenden Buchungen werden demnächst vorgenommen.
(Wer will kann gerne nachrechnen ob ich mich verrechnet habe:
Buchung = -Einsatz +10.000. +Gewinn)

Alphabetisch:
* 3TageBart: -140.000
* Boerger: -90.000
* Ethanol: +2.000
* Gama: +6.000
* Henne: -40.000
* Jerre: +5.000
* Lady_Milka: +9603
* Lillcube: +109.500
* Mr. Black: -127.603
* Nightwind: +5.000
* Numerobis: -171.000
* Parrox: +220.000
* Perforator: -10.000
* Pogo_the_Monkey: +216.500
* Rana_Sapiens: -5.000
* Rewq: 0
* tarrei: +5.000
* topixel: +5.000

Numerisch:
* Numerobis: -171.000
* 3TageBart: -140.000
* Mr. Black: -127.603
* Boerger: -90.000
* Henne: -40.000
* Perforator: -10.000
* Rana_Sapiens: -5.000
* Rewq: 0
* Ethanol: +2.000
* Jerre: +5.000
* Nightwind: +5.000
* tarrei: +5.000
* topixel: +5.000
* Gama: +6.000
* Lady_Milka: +9603
* Lillcube: +109.500
* Pogo_the_Monkey: +216.500
* Parrox: +220.000

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.02.2009 17:55 link

User-Rating:
Hui, bin ich grad erschrocken als ich auf meinen Kontostand geschaut hab^^

Damit ist der Wettbewerb zuende, aber ich finde man kann sagen, dass das Grid echt schön geworden ist. Es fehlen zwar noch ein paar Gebäude, aber die kommen ja noch hoffentlich noch irgendwann

Vielen Dank an Numerobis und alle die irgendwie was mit der Organisation am Hut hatten! Ich fand es eine echt schöne Aktion um die Supremes mal ein bisschen zusammenzurotten. Beim nächsten Wettbewerb bin ich wieder dabei!

  
Beiträge 41 - 50 (51)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein