Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - STARTGRID: Phase 2: Entwurf


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (32)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

STARTGRID: Phase 2: Entwurf link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 09.08.2008 14:22 link

User-Rating:
Die Planung und Organisation, insbesondere welche gebäude vorkommen sollen findet ihr hier: Forum-Thread:1610. Vorschläge für neue gebäude deshalb dort posten.

Hier hab ich mal den aktuellen grid gepixelt, bei dem man schon sieht wo platz für gebäude ist, und auch schon an engen stellen ein paar grundstücke:



Wichtig wäre jetzt zu planen wo welches gebäude hin soll bzw wie groß es sein soll.

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.08.2008 14:46 link

User-Rating:
Hier jetzt mal ein Vorschlag der Verteilung. ICh will nciht alle Gebäude 6x6 haben, daher noch etwas Platz. Da könnte man ein paar statics reinstellen oder Natur.

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.08.2008 01:45 link

User-Rating:
Was sagt ihr zu dieser Wassertextur? Wäre wol am repräsentativsten den Grid auch im PP stil zu halten, daher nur die drei farben. Wobei mir fast dunkleres wasser besser gefallen würde.

  
Mr. Blackgepostet: 10.08.2008 02:05 link

User-Rating:
ein kloster? hehe und hmm ich glaub die üblichen flüsse haben nicht so viele striche drinn... aber ja passt zum pp stiel... was ich mich grad frag, wie shaut der fluss aus, wenn das becken voll mit wasser ist?

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.08.2008 10:17 link

User-Rating:
Das Kloster ist wie gesagt eher so was wie ein Buddhistisches Kloster oder so. Wo man eben in sich geht und zur Erleuchtung (=der guten IDee) kommt. Gebäude stehen aber auch ncoh nciht ganz fest.

Hab den Fluss nicht ganz gefüllt damit es mal anders aussieht. Das Flussbett wird am rand teilweise mit gras bedeckt und bekommt auch ncoh ne Kiestextur.

  
Mr. Blackgepostet: 10.08.2008 16:17 link

User-Rating:
ah k, jup dann könnts wieder nach was ausschaun, nur so wies grad is wirkts etwas strange...

  
Austria001gepostet: 14.08.2008 11:37 link

User-Rating:
Wieso stellt ihr denn nicht die Fernsehstation auf den Hügel? Ich weis ja nicht wies bei euch ist aber bei uns Stehen Sendemasten meistens auf einem Berg^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.08.2008 13:55 link

User-Rating:
Kloster stehen auch auf bergen. Aber ich bin ja für Vorschläge offen. Auf jeden fall würde ich das Rathaus dort oben lassen, da es das wichtigste gebäude darstellt und somit den exponiertesten Platz verdient.

  
Lady_Milkagepostet: 14.08.2008 15:54 link

User-Rating:
was ist denn das 3x1 feld aufm hügel? oder ist das noch frei?

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.08.2008 16:03 link

User-Rating:
Ja. Aber man sollte was drauf pixeln. Ich hab das nur aufgemalt weil es dort oben die günstigste raumaufteilung ist. Man kann sich ja noch was überlegen.

  
Beiträge 1 - 10 (32)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein