Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - STARTGRID: Phase 2: Entwurf


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (32)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

STARTGRID: Phase 2: Entwurf link
Erstellt vonBeiträge
  
tarreigepostet: 17.08.2008 17:34 link

User-Rating:
ich finde den entwurf schon sehr schön.
das wasser ist meiner meinung nach zu hell. aber ist schon super dass du das flussbett nicht randvoll mit wasser machst.
esti und ich haben uns schon einmal drüber unterhalten dass die normalen PP-grids zu unrealistisch aussehen, das wäre schonmal ein guter, erster schritt richtung besserung.

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.01.2009 19:41 link

User-Rating:
Hier hat sich auch schon lang nichts mehr getan. Mal schauen. Wenn ich mehr Zeit hab werd ich den Grid selbst wohl endlich mal fertigmachen. Sieht auch schon viel besser aus als die letzte Vorschau.

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.02.2009 21:27 link

User-Rating:
So, hier mal mein Entwurf. Da könnte man fast schon drauf aufbauen.

  
jansgepostet: 09.02.2009 11:57 link

User-Rating:
Vorher sollten wir uns aber ernsthaft gedanken über das Aussehen der Gebäude machen. Damit das ganze nicht im Sande verläuft.

Wie lange so etwas dauert sieht man ja an der unendlichen Geschichte.

Also wie sollen die Gebäude verteilt werden. Wie werden die Zwischenräume gestaltet. Ich würde die ebenfalls "bebauen". Und gerade da möglichst viele kleine Details einbauen, auch um zu zeigen, dass die Details die pixelart ausmachen.

  
Mr. Blackgepostet: 09.02.2009 15:38 link

User-Rating:
also ich würde vorschlagen du nimmst die Brücke raus und wir setzen sie via static rein, dann haben wir das Problem mit den in die zwei Gridfelder stehenden Brückenpfeiler nicht... und wir können das ganze genau wie das new downtown projekt einfach als langzeitwettbewerb ausschreiben, dann füllt es sich einfach mit der zeit... (sprich mir einfach sagen, dies und jenes haus soll dort hin und ich mach dass dann, kann auch die belohnungsauszahlungen übernehmen )

  
3TageBartgepostet: 09.02.2009 15:51 link

User-Rating:
hab ich was mit den Augen oder wirkt die Brücke etwas verschwommen? Ansonsten gefällt's...

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.02.2009 15:10 link

User-Rating:




So jetzt aber!

  
3TageBartgepostet: 10.02.2009 15:18 link

User-Rating:
Kanten sind an einigen Stellen noch unsauber!

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.02.2009 15:20 link

User-Rating:
Wo?

  
3TageBartgepostet: 10.02.2009 15:21 link

User-Rating:
An den Außenkanten sind noch so kleine Reste...

  
Beiträge 11 - 20 (32)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein