Forum - Off-Topics - Olympische Spiele


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Olympische Spiele link
Erstellt vonBeiträge
  
Lady_Milkagepostet: 15.08.2008 11:28 link

User-Rating:
schaut ihr die Olympischen Spiele?

Wenn ja, was interessiert euch am meisten?

Wenn nicht, warum nicht?


Ich für meinen Teil lasse das ganze nur nebenher laufen, zum einen damit irgendwas brabbelt und ich mir nicht so einsam vor komme und zum anderen kommt im TV eh nix besseres.

Kanu aber interessiert mich und da schaue ich dann auch etwas aufmerksamer hin.

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.08.2008 12:45 link

User-Rating:
Also ich schaue eigentlich gar nix aus eigenem Antrieb. Höchstens dass ich mal bei etwas beim Zapping hängenbleibe.

Sport im Fernsehen interessiert mich ohnehin nicht so.

Weit mehr finde ich den politischen Aspekt interessant, wie China das ganze aufs wirklich allerbilligste für Propaganda ausschlachtet und es zum Anlass nimmt auch die letzten Rechte seiner Bürger auszuhebeln.

  
Numerobisgepostet: 19.08.2008 13:12 link

User-Rating:
Ich schaue generell keinen Sport im Fernsehen. Find ich langweilig.

  
Lady_Milkagepostet: 20.08.2008 07:57 link

User-Rating:
nicht mal Fußball?

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen