Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Übersicht über die eigenen Häuser


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Übersicht über die eigenen Häuser link
Erstellt vonBeiträge
  
mittenwaldigepostet: 25.04.2005 07:08 link

User-Rating:
Geht es Euch auch so? Den Überblick über die eigenen Häuser hat man am besten über einen Klick auf ein Haus und dann Pfeil nach links oder rechts... Ich finde das etwas unübersichtlich.
Was würdet Ihr davon halten, wenn man sich die Häuser nebeneinander in einer Art Stadtteil anschauen kann?

  
Bürgermeistergepostet: 25.04.2005 09:20 link

User-Rating:
so eine funktion gibt es schon!!! geh mal auf profil und da auf Deine Häuser ansehen / bearbeiten. Wenn das nicht übersichtlich ist...

  
mittenwaldigepostet: 25.04.2005 13:04 link

User-Rating:
OK, das hab nicht gewusst!

  
slartidangepostet: 25.04.2005 23:14 link

User-Rating:
Ich kannte die Funktion zwar - und nutze sie auch häufig - aber finde, dass es trotzdem nicht ganz einfach ist, sich mit den Seiten und Links zurechtzufinden.

Also wenn ich links oben auf das Logo klicke komme ich woanders hin, als wenn ich drunter auf "PixelPlaza" klicke. Ich verwechsel die oft...

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen