Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Deine Autos auf dem Highway


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (13)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Deine Autos auf dem Highway link
Erstellt vonBeiträge
  
MaikBeygepostet: 31.08.2008 01:10 link

User-Rating:
Du möchtest deine Autos endlich mal auf der Straße sehen?
Dann pass jetzt gut auf:

Auf dem werk MaikBey’s Privat Highway | sind bisher keine Auto unterwegs, dass kannst du ändern.
Schicke mir deine besten Auto per PM, welche du nimmst ist egal (sie dürfen auch schon in einem werk verarbeitet sein), einzige regel ist, dass es Maßstabsgetreu ist.

Jedes eingebaute Auto wird mit 750 ppc, ausserdem wird der Besitzer und ein werk seiner wahl im Content verlinkt.

  
MaikBeygepostet: 01.09.2008 20:24 link

User-Rating:
Autos eingesendet:
||

Ende dieser woche veröffentliche ich ein vorläufiges resultat

  
BuggyBgepostet: 01.09.2008 21:28 link

User-Rating:
Ich hab ein Autohaus mit Autos im Content, kannst ja mal nen Blickreinwerfen

  
MaikBeygepostet: 02.09.2008 18:20 link

User-Rating:
hmm rausrippen mache ich ungern, am besten du schikcst sie mir einfach einzeln

  
Mr. Blackgepostet: 02.09.2008 20:04 link

User-Rating:
in seinem content is ein schönes bild mit allem was du brauchst... ganz ohne haus rundherum... da gehts auch gaaanz einfach die rauszuholen... (da steht übrigens auch, dass man die verwenden darf mit verlinkung auf das haus )

  
MaikBeygepostet: 02.09.2008 20:58 link

User-Rating:
achso, wenn das so ist, dann nehme ich die mal mit in die auswahl

  
BillRudegepostet: 04.10.2008 20:59 link

User-Rating:
Maik ich schick ma ein auto (=

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.04.2009 19:29 link

User-Rating:
bisschen kurz das thema,gell?

  
christianosgepostet: 25.10.2009 19:25 link

User-Rating:
hallo brauchst du noch autos ? wenn ja sag bescheid hab nen paar autos hier auf lager

  
MaikBeygepostet: 26.10.2009 13:22 link

User-Rating:
1 Jahr ist das jetzt her... ich bin immernoch am sammeln, irgendwann werde ich alle draufpacken

  
Beiträge 1 - 10 (13)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein