Forum - Pixelart abseits von PixelPlaza - Jeder kann hier werke posten!


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Jeder kann hier werke posten! link
Erstellt vonBeiträge
  
tarreigepostet: 02.09.2008 20:14 link

User-Rating:
ich mach mal den anfang. vor einiger zeit angefangen, vor kurzem zuende geführt.
Die szene heißt Falling: (ist um 200% vergrößert)



gibts auf deviantart zu sehen:
Hier
verbesserungsvorschläge etc. sind erwünscht

  
Jerregepostet: 02.09.2008 21:03 link

User-Rating:

Dreiviertel Stunden Werk,.. naja wieder mal belanglos

Wie unschwer zu erkennen ist, sieht man auf dem Wer ein Frosch am Rande des Wassers sprich, am Ufer der gerade dabei ist sein Futter zu jagen.


Verbesserungsvorschlag zu deinem Bild Tarrei,.. mal doch noch eine Ziegelsteinmauer hin wo der Emo runterfällt

  
Jerregepostet: 02.09.2008 21:19 link

User-Rating:
Hab etwas verbessert.

  
tarreigepostet: 02.09.2008 21:22 link

User-Rating:
1. das is kein emo, der arm sollte noch mehr gestreckt sein und da sollte eine klippe hin (emos haben kürzere haare und tragen keine jeans)
2. zu deinem bild: wasser wirkt etwas flach (an den tieferen stellen). der frosch ist shcon sehr schön. die grasfarben sind mir etwas zu grell. die weißen punkte auf den steinen stören.

  
Jerregepostet: 02.09.2008 22:37 link

User-Rating:
Kenn mich nicht so mit Emos aus

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein