Forum - Fragen an die Community - Weihnachts-Pixelkünstler gesucht


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 1 (1)    
Zeige 

Weihnachts-Pixelkünstler gesucht link
Erstellt vonBeiträge
  
Seele07gepostet: 10.09.2008 18:52 link

User-Rating:
Hallo liebe Mitpixler,

Wir könnten etwas Verstärkung bei einem Brwosergame gebrauchen, was Pixelgrafiker angeht
Es ist zwar noch großteils geheim, aber was ich schon mal schreiben kann, ist, dass es ein Vorweihnachtliches Browsergame wird.

Geplant ist die Dekoration von Weihnachtsmarktbuden, also alles von Schnee über Lichterketten bis hin zu Weihnachtsbäumen. Auf den erste Blick soll sich der Spieler in Zukunft direkt in weihnachtliche Stimmung versetzt fühlen. Die Entwürfe der Buden sind bereits erstellt, nur niemand mag solche "grauen Kisten"

siehe:



Das Konzept und die Programmierungen sind schon in vollem Gange

Wer also mitmachen möchte, kann sich unter support@xmas-game.com melden, gerne auch mit bereits gemachten Pixelwerken. Bei Fragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung.

Lieben Gruß,
Ingo

  
Beiträge 1 - 1 (1)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein