Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Projekt Pixel Cube


zurück zur Übersicht
Beiträge 31 - 35 (35)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4  
Zeige 

Projekt Pixel Cube link
Erstellt vonBeiträge
  
Seele07gepostet: 01.09.2010 10:53 link

User-Rating:
Super! Sehr viel besser.

  
Gamagepostet: 05.09.2010 15:23 link

User-Rating:
Hatschipuh hat das Logo etwas verbessert, ist nun nicht mehr ganz so unsauber an den Rändern, und auch nicht mehr ganz so "breitgezogen" Hier ist die neue Version:



Da sich das Logo auch auf dem Layout befindet, hier die neue Version des Layouts:



Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben, das Verlagsgebäude ist nun fertiggestellt, und die erste Ausgabe der Pixel Cube ist am Kiosk erschienen.

  
Anakinsithgepostet: 17.10.2010 16:08 link

User-Rating:
Ich würde mich ebenfalls gerne an den Artikeln - insbesondere Neuigkeiten - beteiligen.

  
Gamagepostet: 18.10.2010 20:16 link

User-Rating:
Würde mich freuen, Anakinsith. Worüber speziell? Neue Häuser oder sowas in der Art?

  
Anakinsithgepostet: 21.10.2010 16:45 link

User-Rating:
Neue Häuser, bemerkenswerte User, Nachrichten. Also im Prinzip alles

  
Beiträge 31 - 35 (35)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein