Forum - Submits für PixelPlaza - Auf hoher See bei Nacht


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Auf hoher See bei Nacht link
Erstellt vonBeiträge
  
Gamagepostet: 14.09.2008 13:15 link

User-Rating:
Ich hab mal AtOmiclls Grid ein bisschen dunkler gemacht. Raus kommt: Auf hoher See bei Nacht. Wenn man ein Schiff pixeln will, das viel Beleuchtung hat, säh das da bestimmt gut aus. ^^ Schließlich gibts ja auch einen Grid "Nights of PixelPlaza"

Der Grid:









Das TVI:






Was meint ihr dazu?

  
SpeedFiregepostet: 14.09.2008 13:17 link

User-Rating:
Die Idee find ich ja ma richtig gut!
Ich kann mir schon sehr gut vorstellen
Inseln und Schiffe bei Nacht zu Zeichnen!
Zeichne noch wellen ein dann ist es perfekt, aber

Ich bin dafür!

  
Jerregepostet: 14.09.2008 13:22 link

User-Rating:
Ja das wäre echt klasse
Hätte schon eine Idee was ich darauf pixeln würde
Bitte Umsetzen!

  
Gamagepostet: 15.09.2008 14:53 link

User-Rating:
Ich weiß zwar nicht für was diese Grid-Preview gut sein soll, habe aber einfach mal eine gemacht.^^
Ich denke jetzt steht dem Hochladen nicht mehr viel im Wege?


  
Mr. Blackgepostet: 15.09.2008 17:03 link

User-Rating:
nope nicht wirklich... und wennste in der hausansicht schaust, die preview ist das bild hinterm haus

  
Mr. Blackgepostet: 15.09.2008 18:04 link

User-Rating:
habs mal hoch geladen und geld überwiesen, wennst noch willst, dass es perfekt ausschaut, kannst auch noch nen hintergrund dafür machen (von den vorhandenen find ich passt keiner so richtig dazu...)

  
Gamagepostet: 15.09.2008 18:21 link

User-Rating:
mal schaun ob mir was einfällt.

  
Jerregepostet: 20.09.2008 15:20 link

User-Rating:
mr.black? wo isses denn? ich finds noch nicht

  
Mr. Blackgepostet: 21.09.2008 14:37 link

User-Rating:
äh es ist ganz rechts oben und nicht freigeschalten, weil wir hier noch mehr als genug freien platz haben und ausserdem noch ein drei grid loch mitten in der stadt existiert...

  
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein