Forum - Tutorials - Figuren pixeln


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Figuren pixeln link
Erstellt vonBeiträge
  
Rico2000gepostet: 17.09.2008 11:56 link

User-Rating:
Guten Tag.
Ich habe ein kleines Tutorial zum Thema Figuren pixeln erstellt. Jemand, der noch nie Figuren gepixelt hat, findet hier die richtigen Maße für Pixel-Plaza. Ich stelle nur die eine stehende Figur von allen Seiten aus, ein bisschen Individualität beim Pixeln später soll euch schon bleiben

normal:
groß:

Hier nochmal die Maße in schriftlicher Form (Höhe, Breite):
Kopf: 2x2px
Körper: 3x2px
Beine: 3x1px (je)
Füße: 1x2px
Arme: 3x1px
Hände: 1x1px

Tipp:
- Pixle keine Augen, auf dieser Größe sähe es unnatürlich aus.
- Rechts solltest du eine Schattenseite pixeln (nicht auf dem Beispiel zu sehen). Das machst du, indem du Figur in der Mitte teilst und dann die Farben einfach stark abdunkelst. Probiere einfach ein bisschen herum, bis es gut aussieht.

Ansonsten: Ich hoffe, ich konnte euch damit helfen. Viel Spaß und Erfolg beim Pixeln!

  
Lady_Milkagepostet: 17.09.2008 13:56 link

User-Rating:
das ist ein schönes Tut

wenn der Kassenwart kommt, gibt es auch die entsprechende Belohnung

  
Mr. Blackgepostet: 17.09.2008 14:35 link

User-Rating:
pfft, werd ich jetzt schon zum kassenwart degradiert? du kannst das übrigens auch milka aber kontostand angeglichen

  
Kingjigepostet: 16.03.2009 17:14 link

User-Rating:
bei mir gehen die bilder neme =(

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.04.2009 18:32 link

User-Rating:
Jop echt tolles tut!

  
Rico2000gepostet: 28.07.2009 11:11 link

User-Rating:
So. Die Bilder müssten jetzt wieder funktionieren.

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein