Forum - Submits für PixelPlaza - Nordpol-Grid


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (22)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Nordpol-Grid link
Erstellt vonBeiträge
  
Gamagepostet: 02.10.2008 19:30 link

User-Rating:
Ich, bzw. Numerobis(^^) hatte die Idee für einen Nordpol-Grid.
Er ist aud seine Bemerkung "Leider haben wir ja keinen Nordpol ^^" zurückzuführen.

Hier mal die 1. Version:




TVI und Preview mach ich, wenn keiner mehr Einwände hat. Ich denke doch, dass es den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag gibt.

  
Lady_Milkagepostet: 02.10.2008 21:02 link

User-Rating:
naja, ein paar eisschollen wären schön und etwas struktur..

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.10.2008 22:02 link

User-Rating:
naja schöne verschönerung der antarktik versionen

  
Ethanolgepostet: 03.10.2008 13:31 link

User-Rating:
Ich finde du solltest den Rand noch ein bischen Gestalten vllt. so, dass das Ganze ne Eischolle ist. Die Inseln haben ja auch einen kleinen Strand der ins Wasser rein geht.

  
Gamagepostet: 04.10.2008 17:46 link

User-Rating:
Bei der Version sieht man jetzt einen Teil vom eis, das unter wasser ist:




Das mit den Eisschollen hab ich mir auch schon überlegt, ist aber nicht so einfach realistisch hinzubekommen. Der Verusch z.b. ist nicht so doll:

Ich werds wohl nochmal probiern.

Ladymilka, was menst du mit Struktur?

  
Lady_Milkagepostet: 05.10.2008 13:36 link

User-Rating:
struktur in dem sinne, das eis nicht so glatt poliert ist wie hier..
ein paar risse wären toll, der eine oder andere würde diese sicher in seinem werk dann einfließen lassen

die Eisschollen sehen aber doch schon ganz gut aus, finde ich

  
Gamagepostet: 17.04.2009 17:37 link

User-Rating:
Ich hab mich entschlossen nach längerer Zeit hier doch nochmal weiterzumachen. Den Aufbau des Grids hab ich komplett neugestaltet. Was meint ihr bis jetzt? An der Eiswand versuch ich noch mit Licht/Schatten/Strukturen zu arbeiten.
Aufs Wasser davot kommen vllt. noch ein paar Eisschollen.

  
Gamagepostet: 30.08.2010 15:24 link

User-Rating:
Nach über einem Jahr bin ich wieder auf den Thread hier gestoßen - ich finde immer noch das fas ne total geile Idee ist mit dem Grid, deshalb hab ich mal etwas weiter gemacht:



TVI wird Horror.

Textur fürs Eis wäre net schlecht.. Vielleicht will jemand ja das Ganze ein bissel pimpen, rewq is z.B. ziemlich gut im Pixeln von Texturen.^^

Was meint ihr zu der Version?
(klar, die Ränder sind nochn bissl pixlig)

  
rewqgepostet: 30.08.2010 16:28 link

User-Rating:
sehe ich zum ersten mal und ich finds ne super idee, es gibt auch keinen grund es nicht zu verwenden. natürlich muss das ganze noch verbessert werden, und wenn du meinst ich sei gut in texturen

grundsätzlich finde ich sollte das eis mehr ins weise gehen und es fehlen noch einige unebenheiten.

mal sehen was ich daran machen kann

mfg rewq

  
Gamagepostet: 31.08.2010 10:45 link

User-Rating:
Hehe, bin mal gespannt wie das nahher aussieht wenn du das gepimpt hast.^^

Btw, bevor einer frägt, ja die Eisschollen etc sollen direkt auf dem Grid bleiben. Das soll ein Grid werken, bei dem die Leute ihrer Fantasie freien Lauf lassen und mit ihren Werken den Grid verändern. Ich persönlich habe schon einige tolle Ideen, die ich auf den Grid pixeln könnte, also bitte nicht wieder unter Verschluss halten wenns mal hochgeladen ist. Mein Haus vom Nikolaus würde auch super dorthinpassen, könnte man ja verschieben..

Topview und Preview könnte ich ja mal machen.

EDIT:

Hier mal ein TVI-Versuch. Gibt zwar nicht _genau_ die Eisschollen wieder, aber einigermaßen.

  
Beiträge 1 - 10 (22)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein