Forum - Kaufen und Bauen - Wie baue ich ein Hochhaus richtig ?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Wie baue ich ein Hochhaus richtig ? link
Erstellt vonBeiträge
  
BillRudegepostet: 04.10.2008 21:34 link

User-Rating:
Hi,

ich würde gern ein Hochhaus pixeln. Ich hab mich gleich ans Werk gemacht bloß es wurde grauenhaft.

Jetzt frage ich ob mir wer ein erklärt (am besten mit Bildern oder Links) wie ich hohe Häuser bauen kann ?

Kann mir wer helfen ?

  
Gamagepostet: 05.10.2008 12:13 link

User-Rating:
So viel ich weiß gibt es kein spezielles "Hochhaus-Tutorial". Ist im Grunde ja auch nur ein hohes Haus. Ich denke, man sollte die Stockwerkhöhe etwas kleiner machen als sonst.
Stell dein bisheriges Ergebnis doch einfach mal hier rein, dann kann man dir Verbesserungsvorschläge geben und sagen was du falsch gemacht hast.

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.10.2008 19:55 link

User-Rating:
gama... bemueh doch mal die forensuche.. sollte helfen

denn dann findest du, dass die stockwerkhoehe bei hochhaeusern etwa 1/2 der von normalen entspricht

  
BillRudegepostet: 06.10.2008 18:23 link

User-Rating:


so siehts im moment aus hab mal Ethanol & AtOmicll gefragt. AtOmicll hat gemeint mit einer Backsteinwand sehe das gut aus naja hab unten angefnagen finds nicht so dolle ...

naja könnt ja kritik/lob außern ;9 was könnt ich verbessern etc.

  
Mr. Blackgepostet: 07.10.2008 00:06 link

User-Rating:
ich würd mal den eingang isometrisch machen und versuchen ne anständige backsteintextur hinzukriegen (du darfst da nicht zu farbrichtig denken, da backsteine um einiges kleiner als pixel sind...)

  
BillRudegepostet: 11.10.2008 10:45 link

User-Rating:
o.k also nicht so farbig

ist die tür nicht isometrisch ? =(

  
Mr. Blackgepostet: 11.10.2008 13:55 link

User-Rating:
naja wenn du dir die obere kante anschaust, merkst du doch, dass das eine schräge wellenlinie ist und keine gerade...

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.04.2010 21:31 link

User-Rating:
ihh, die backsteinwand musst komplett anders machen.

schau dir das mal an: Klassisches Büro-Gebäude

  
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein