Forum - Fragen an die Community - Bodenplatten


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Bodenplatten link
Erstellt vonBeiträge
  
Merlin93gepostet: 26.10.2008 00:43 link

User-Rating:
Hi, wo kann ich die Bodenplatten finden? Also, ich weiß, dass man die, wenn man das Grundstück gekauft hat, in der zweiten Rubrik von unten finden kann und dann kopieren muss, etc. aber ich meine, wo ich Bodenplatten herbekomme, _ohne_ ein Grundstück gekauft zu haben... Ich hab da einmal einen Thread gesehen, da waren alle Bodenplatten die es gibt aufgelistet, aber ich weiß nicht mehr, wo dieser Thread war und ich hab schon gesucht und so, aber ich finde einfach nichts...

  
Seele07gepostet: 26.10.2008 06:29 link

User-Rating:
Hallo Merlin93,

Ja, das kenne ich (so ähnlich) - das fällt wohl noch unter den Begriff "Lost im Cyberspace" Wenn man etwas angestrengt sucht, findet man es nicht.

Hier mein Tipp zum Thema Bodenplatten: (steht auch so in der Hilfe von Pixelplaza)

"woher bekomme ich Bodenplatten zum Draufzeichnen?

Sobald du ein Grundstück gekauft hast, klicke drauf. Rechts neben dem Bild vom Grundstück sind einige orangene Icons. Das zweitunterste führt zum Bild der Bodenplatte. Baustellen verfallen nach 6 Tagen, du könntest daher schon vorher Bodenplatten in der gewünschten Größe herunterladen, dir Zeit mit dem Zeichnen lassen und erst nach dem Fertigzeichnen ein Grundstück kaufen. Schreib/kopiere diese Adresse oben in deinen Browser: http://members.chello.at/ryzomcomic/Grundstueck1x1.gif - und gib statt "1x1" die gewünschte Bodenplatten-Größe an. Vergiß nicht, daß zu Beginn höchstens 2x2 möglich ist!"

Lieb grüßt,
Ingo

PS: Für den Anfang tut es wohl am ehesten ein 2x2 Grundstück, es sei denn Du möchtest eine kleinere Fläche bebauen. -> http://members.chello.at/ryzomcomic/Grundstueck2x2.gif

  
Merlin93gepostet: 26.10.2008 11:43 link

User-Rating:
Ah, vielen dank, das ist genau das, was ich gesucht habe!

  
Seele07gepostet: 26.10.2008 13:49 link

User-Rating:
Bitte sehr, gerne ^_^
Frohes Pixeln weiterhin

Lieb grüßt,
Ingo

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.10.2008 14:40 link

User-Rating:
die suche hier (4 menuepunkte weiter als das forum) haette dir auch gleich folgenden link ausgespuckt: Forum-Thread:930
da hast du sogar gleich ne bildliche erklaerung dabei

  
Seele07gepostet: 27.10.2008 07:10 link

User-Rating:
den Thread kannte ich ja noch gar nicht, Esti o_o Danke für's Sharen ^_^

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein