Forum - Kaufen und Bauen - Notre Dame Saigon :)


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Notre Dame Saigon :) link
Erstellt vonBeiträge
  
dutegepostet: 10.11.2008 21:30 link

User-Rating:
Mein neues Werk

hier die ersten Bilder


Hier habe ich den Kreis und den Bogen darüber überarbeitet. (Mitte Zwischen den Türmen)
Ach und die Kreuze sind auch bearbeitet.


es soll der Notre Dame Saigon sein....
bisher habe ich etwa 1 - 2 tage dran gearbeitet... wird noch etwas dauern bis er fertig wird

Sagt mal wie ihr es bisher findet.

Vergleichs Bild
http://k41.pbase.com/u41/basac58/upload/39559766.NotreDameCathedralSaigon.jpg

  
BillRudegepostet: 11.11.2008 14:02 link

User-Rating:

Also ich muss sagen der gefällt mir ausgezeichnet !
Aber Dieses Runde ist nicht ganz rund und oben bei dem Turm die spitzen sind nicht originalgetreu.


http://www.adventure-travel-tales-and-tips.com/images/saigon_notre_dame.jpg


  
gelöschter Benutzergepostet: 11.11.2008 18:22 link

User-Rating:
ich behaupte mal, dass der post hier fehl am plate ist...
und es eher in den Werbung, Hauslinks, ... PP-SPAM eben oder Fragen an die Community passt

  
dutegepostet: 11.11.2008 18:56 link

User-Rating:
mir ist es egal wo es drin steht, aber ne werbung ist es nicht und naja fragen an der Community da könnte man es hinverschieben habe lange geschaut wo ich es reinstellen sollte.

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein