Forum - Bugs die zweite - Hagelschaden kostenberechnung trotz versicherun


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Hagelschaden kostenberechnung trotz versicherun link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 20.11.2008 08:51 link

User-Rating:
nun..
Ich habe heute einen brief bekommen, dass mein mt. everest einen hagelschaden hatte. da stand noch blaa ich musste zahlen - letzter satz war irgendwie das ich mir eine versicherung holen soll. wenn man jetzt mal mei ngebäude anguckt - es hat alle extras oO ... ist doch irgendwie ein bug ^^

und achja - mein PC ist kaputt werd in nächster zeit nich on kommen können. ist jetzt inner schule ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.11.2008 23:59 link

User-Rating:
Auch eine Hagelschadenversicherung gibt glaubich keinen hundertprozentigen Schutz.

  
Lady_Milkagepostet: 21.11.2008 10:09 link

User-Rating:
es ist bekannt das bei den events fehler drin sind, mehr kann ich leider dazu nicht sagen

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein