Forum - Browserkompatibilität - Darstellung mit Google Chrome


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (44)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Darstellung mit Google Chrome link
Erstellt vonBeiträge
  
Mr. Blackgepostet: 23.12.2008 01:34 link

User-Rating:
achso sorry wenn das nicht richtig rübergekommen ist, ich wollte chrome eigendlich nicht weiterempfehlen... wegen googles schnüffelwahn... iron probieren (ist chrome ohne nach hause telefonieren...)

  
BillRudegepostet: 26.12.2008 22:28 link

User-Rating:
Estestania das mein ich ja auch

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.12.2008 12:26 link

User-Rating:
Naja, es gibt ja Leute, die meinen, dass Google die Weltherrschaft übernehmen will.. aber wirklich, sowas dachte man sicherlich auch von Microsoft - und die gehn mitlerweile pleite
lasst euch doch von den schönen servicen berieseln ohne sofort zu denken, dass die euch ausspionieren. Abgesehen davon ist eh eine googlesuchbar auf jeder größeren seite.

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.12.2008 13:07 link

User-Rating:
atomic.. dann gib mir doch mal gelich deine kompletten kontodaten, die pin und die karte schickst du mir auch am besten zu...
wenn du kein problem damit hast

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.12.2008 14:14 link

User-Rating:
natürlich habe ich ein prob dafür - aber als ob die mal eben so unsere daten auschecken. Wie gesagt: Das hätten sie dann schon lange gemacht, da Google auf jeder größeren Seite ist. Und es wäre doch irgendwo wieder schwachsinn, alles auszuspionieren.. ich bitte dich - irgendwann werden sicher über 2mil. Google Chrome nutzen - und wenn die alle Kontodaten, eingegeben sachen etc. speichern, dann wird das eine zu gewaltige datenmasse sein, die schwer zu bearbeiten ist..

back2topic:
Google Chrome hat glücklicherweise eine Meldfunktion von "Defekten" oder "Falsch angezeigten" seiten.. ich nutz das ab jetzt immer und poste hier weitere fehler rein

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.12.2008 14:30 link

User-Rating:
weisst du, wie viele daten die halten muessen, um eine suchmaschine betreiben zu koennen?
da sind die daten, die sie sammeln nichts dagegen!
es werden zwaer weniger die kontodaten gespeichert.. sondern eher gespeichert, wann du dich wo auf welcher seite aufgehalten hast..
diese daten werden weitergegeben, um diese dann zu verkaufen
und was die kaeufer damit machen, ist ne andere geschcihte...

bei den telefonnummern ist das ja schon genuegend nervig, dass man staendig angerufen wird, weil diverse gesellschaften einfach daten weiter geben

und google schafft sich halt eine weitere einnahmequelle

  
BillRudegepostet: 30.12.2008 15:11 link

User-Rating:
Naja estestania nicht nur Google speichert daten. Auch PayBak,Happy Diggets und diese ganzen Kartn speichern deine Daten.

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.12.2008 16:03 link

User-Rating:
erzähl mal die andere egschichte, ich wüsste nicht, was leute mit seiten wie "pixelplaza" oder "isnichwahr.de" anstellen sollten, nur weil ich da drauf war?
sorry, das interessiert mich gerade aber irgendwie ^^

  
3TageBartgepostet: 02.01.2009 15:01 link

User-Rating:
So ziemlich jede Website speichert Daten von dir, in den meisten Fällen ist das die IP, Referer und User-Agent.

Ich denke nicht das Google die Daten weiterverkauft, die können sie nämlich sehr gut selbst gebrauchen für ihre Werbung.
Google hat natürlich schon sehr viele Möglichkeiten an Daten zu kommen. Einerseits natürlich durch die Suchmaschine, dann durch die Werbung die auf jeder 2. Seite zu finden ist, Google Mail, Google Maps, Google Analytics, man bedenke dann noch die ganzen Unternehmen die Google aufgekauft hat wie z.B. YouTube.
Die Kombination und Vielfalt der Daten macht's! Google kann auch ohne Chrome Benutzer-Profile erstellen.
Aber wer sein ganzes Leben bei facebook etc. veröffentlicht den interessiert das vermutlich auch nicht.

hm ato ich denke das sind nicht die einzigsten Seiten die du aufrufst.

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.01.2009 15:54 link

User-Rating:
ab und zu mal geh ich auch auf mein online-banking konto, ok =D
aba dennoch, viele seiten mit denen die was machen könnten gibt es denke ich mal nicht oO
was solln die denn zum teufel mit einer solchen seite :
http://bakanosub.ba.ohost.de/
(bin da übrigens Übersetzer/Admin/Gründer )

  
Beiträge 11 - 20 (44)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein