Forum - Browserkompatibilität - Darstellung mit Google Chrome


zurück zur Übersicht
Beiträge 31 - 40 (44)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Darstellung mit Google Chrome link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 14.01.2009 18:53 link

User-Rating:
aehm.. und was soll an dem wust von programmen nun so geil sein?
als ob es sowas fuer ff nicht gaebe...

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.01.2009 19:17 link

User-Rating:
Tja, aber für ff muss man sie sich mühsam zusammenklauben, während google mit einem kompakten Paket lockt. Quasi wie geschaffen für den DAU.

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.01.2009 19:31 link

User-Rating:
DAU?
äh..
öh..
ich find die google progs einfach nur simpel und übersichtlich.

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.01.2009 21:19 link

User-Rating:
ich such mir lieber das zusammen, was ich brauche..
als alles zu bekommen, was ich nicht gebrauchen kann/will

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.01.2009 22:12 link

User-Rating:
ehrlich gesagt brauhcte ich picasa. mein norm windoof dingens anguck ding hat gespackt (die datein in ordner ansichten sahn halt so schäbig aus (keine bilddatein sondern eher solche dateien ohne bilder halt also scriptdateien oder wie au immer)).. und mit picasa isses besser, abgesehn davon ist picasa ziemlich gut, meiner ansicht nach. Es gibt sogar extra einen button um das Bild sofort hochzuladen, damit brauch ich nicht immer auf photobucket.com zu gehen.. für das hochladen braucht man auch nur einen google mail account.

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.01.2009 13:28 link

User-Rating:
DAU = Dümmster Anzunehmender User.
Mir ist es auch egal was andere Leute für Programme auf ihren Rechnern haben und warum.

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.01.2009 21:39 link

User-Rating:
wozu sollte ich auf photobucket bilder hochladen?
dazu ist das teil bei mir voellig daneben..
ich brauche nen ftp-client.. und den habe ich
bilder angucken kann ich auch so... hab mehr als genug viewer...

alles irgendwie fadenscheinige ausreden.. aber naja, wenn du damit gluecklich bist...

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.01.2009 10:53 link

User-Rating:
ja. photobucket ist ja auch völlig daneben,. jetzt brauch ich meine bilder da ja nicht immer hochladen, also ich brauch jetzt nur noch das bild im windows anklicken, uind dann habe ich unten ein button, mithilfe dessen ich es auf meinen Google-Account hochlade (Google-Mail-Account kann man das ja nemma nennen, was man damit alles machen kann )

  
BillRudegepostet: 27.01.2009 16:57 link

User-Rating:
lol
billrude ersetzt schon mein altes ego
er spammt, nervt . . .
Aber Google Picasa ist echt geil.

Also mein lieber Herr AtO wer spmat den Foren zu ?

Und ja photobucket ist scheiße denn http://i14.tinypic.com/ ist besser

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.01.2009 00:22 link

User-Rating:
Also ihr solltet euch wirklich alle schämen und wieder zum einzigen Themen kommen welche in diesem Thread interessieren: Photobucket, Picasa und Fleischbrötchen.

  
Beiträge 31 - 40 (44)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein