Forum - Off-Topics - BGXchange


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

BGXchange link
Erstellt vonBeiträge
  
BillRudegepostet: 17.12.2008 16:31 link

User-Rating:
Hi,
ich wollte mal Fragen ob wir nicht das Browsergame PP bei BGXchange eintargen lassen ?

BGXchange ist ein Börsenspiel wo man Virtuel mit Aktien eines Brwosergame handeln kann.


Vorteile für Projekte:
Alle als Aktiengesellschaft zugelassene Projekte werden mit jeweiliger Projektbeschreibung und Link zur Homepage eingetragen und genießen höchste Aufmerksamkeit der Benutzer von BGXchange. Jeder Benutzer kann sich das Projekt vorher anschauen und ausprobieren, bevor er sich dessen Aktien kauft. Somit gewinnt jedes eingetragene Projekt automatisch zusätzliche Benutzer für sich und das komplett kostenlos. Durch die Möglichkeit der automatischen Dividendenausschüttung minimiert sich die Verwaltung für die jeweiligen Projekt-Admins auf ein Minimum.



Von BGX :
BGXchange ist Deutschlands größte Aktienbörse für Browsergame bezogene Projekte.
Täglich informieren sich Browsergame Fans auf unseren Seiten über die aktuellen Aktienkurse der zum Handel zugelassenen Projekte.

Hier die Site : www.bgxchange.de

Das sind die Bedinung :

Browsergame zum Handel an der Browsergamebörse BGXchange eintragen

Damit ein Browsergame bei BGXchange eingetragen werden kann, muss es einige Richtilienien erfüllen um eine gewisse Qualität garantieren zu können.

Richtlinien:

das Projekt ist ein Browsergame oder hat mit Browsergames in irgend einer Form zu tun.
das Projekt verfuegt ueber eine eigene Domain. (Domains wie domainname.de.vu und ähnliche werden nicht zugelassen.)
das Projekt verfügt über eine nach dem deutschen Recht gültige Impressumseite.
der Börsenrat muss der Zulassung zum Aktienhandel zustimmen.

Bewerben:
Bewerbungen bitte per E-Mail an den Börsenrat schicken, wichtig ist dass der Absender der Bewerbung der gleiche der auf der Impressumseite des Browsergames eingetragen ist.

Folgendes wird für die Zulassung eines Projektes benötigt:
- Name des Projekts
- Beschreibung des Projekts
- Link zur Homepage
- ein Benutzername bei BGXchange

  
Bürgermeistergepostet: 02.01.2009 21:23 link

User-Rating:
Bevor wir sowas ankurbeln müssen wir erstmal wieder die Community und die Plattform in Schwung bringen. Mit dem neuen Server wird die Mitarbeit anderer Entwickler möglich werden und wir erhoffen uns dadurch die nötigen Impulse.

  
BillRudegepostet: 03.01.2009 14:45 link

User-Rating:
Okay dann bringen wir sie mal in Schwung .

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen