Forum - Fragen an die Community - PP mit 800x480?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

PP mit 800x480? link
Erstellt vonBeiträge
  
the_Shad0wgepostet: 02.01.2009 13:43 link

User-Rating:
Hi
ich bin zurzeit mit meinem Eee PC hier.
Der hat eine Auflösung von 800x480.
Das Pixeln habe ich damit schon aufgegeben aber ich wollte
Kommentare abgeben. Nur wenn ich auf ein Haus klicke, wird zwar das Bild angezeigt
aber der Teil zum Kommentieren fehlt.
Kann man denn irgendwie mit 800x480 Kommentare vergeben?

MfG

  
Mr. Blackgepostet: 02.01.2009 13:49 link

User-Rating:
inwiefern fehlt der kommentar bereich? ist das bild zu schmal (Dann sollte vergrößern helfen). Ist dort nur ein schmaler block mit überschrift vorhanden (dann verwendest du warscheinlich opera)?

theoretisch solltest du schon kommentare vergeben können, jedoch wenn das bild zu schmal ist musst du halt etwas mit der fenstergröße rumspielen und das fenster verschieben...

  
the_Shad0wgepostet: 02.01.2009 13:54 link

User-Rating:
Also ich benutze Firefox 2
Also der Bereich wo Kommentare sind ist da,
aber der untere Teil wo ich bewerten und kommentieren kann fehlt.
Ich sehe keiine Würfel und kein Feld zum Schreiben.
Also Fenstergröße verändern bringt nichts, weil das Fenster schon an beiden Rändern ist.

  
Mr. Blackgepostet: 02.01.2009 15:35 link

User-Rating:
hmm ok das is nicht gut... du kannst versuchen raus zu zoomen (strg und -) dann solltest du die felder sehen, aber dafür halt kleiner...

  
sochaargepostet: 06.01.2009 00:28 link

User-Rating:
hab ich auch schon gehabt...das is weil das pop-up eine feste größe ohne scrollbalken hat...

  
Mr. Blackgepostet: 06.01.2009 15:59 link

User-Rating:
naja wenns nicht gerade um netbooks geht, sollten solch kleine fenster auf so ziemlich allen bildschirmen dargestellt werden können die heutzutage so im umlauf sind...

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein