Forum - Tutorials - Tutorial: BBCode


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Tutorial: BBCode link
Erstellt vonBeiträge
  
BillRudegepostet: 11.01.2009 14:27 link

User-Rating:
Ich hab mich mal umgeguckt und gemerkt das es gar kein Tutorial für BB Codes gibt hier erkläre ich anhand eiener Tabelle kurz wie man auch einen schönen Content mit weniger Schwierigkeiten hinbekommt. Ich hoffe das dieses kleine Tutorial den Anfängern weiter helfen wird.

BBCode ist eine sehr eng an HTML angelehnte, jedoch vereinfachte Auszeichnungssprache.

Um die BBCodes zu verwenden macht folgendes : Content ->Content bearbeiten (klicken) -> Text-Modus (aktivieren)

Hier noch mal in einem Screenshot :




Hier zeige ich euch alle Auszeichnung
in BBCode (die in PP funktionieren) und zum Vergleich auch noch in HTML :



  
Mr. Blackgepostet: 11.01.2009 15:50 link

User-Rating:
huii sitmmt, auf die idee is noch niemand gekommen, geld kommt

  
BillRudegepostet: 11.01.2009 20:07 link

User-Rating:
uhi dank dir

  
rewqgepostet: 21.01.2009 12:01 link

User-Rating:
is zwar sehr simple, aber für jemanden der davon noch überhaupt keine ahnung hat auf jeden fall hilfreich

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.03.2009 10:44 link

User-Rating:
bisschen wenig, aber sonst super!

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein