Forum - Wettbewerbe - Icon Ausschreibung für Pixelplaza


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (13)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Icon Ausschreibung für Pixelplaza link
Erstellt vonBeiträge
  
Mr. Blackgepostet: 14.01.2009 20:12 link

User-Rating:
Wie euch sicher schon aufgefallen ist, Pixelplaza hat nun einen neuen Server, Weiters haben wir ein neues Feature (Kommentare deaktivieren) ausserdem wurden einige Bugs beseitigt und viele andere geschaffen . Dies ist aber noch lange nicht das Ende des Liedes. Demnächst wird eis ein neues Kontoauszug Feature geben, welches im Profil integriert ist. Da die momentan aktiven Programmierer aber keine Ideen für ein Icon für diese Funktion haben, wenden wir uns hiermit an euch.

Wir suchen also ein Icon für die neue Kontoauszugsfunktion welche mit dem nächsten Update eingeführt werden wird.

Das Icon soll eine Abmessung von 48 x 42 Pixel haben, es soll im PNG Format vorliegen und es soll ins design der anderen Icons im Profil passen.

hier die anderen Icons:


Natürlich springt dabei auch etwas für euch raus! Und zwar gibt es für jede brauchbare Einsendung eine Aufwandsentschädigung von 300ppcs, für das Gewählte Bild lassen wir 1000ppcs springen

Die Ausschreibung ist abgeschlossen, sobald wir ein Bild gefunden haben das passt.

viel Spaß beim Designen

euer PP Team

  
BillRudegepostet: 14.01.2009 20:55 link

User-Rating:
Mhh leider kann ich nicht designen aber eine Idee hätte ich schon ...

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.01.2009 18:09 link

User-Rating:
Ich hab mal ein die icons etwas zusammengeworfen und dazugepixelt und dabei ist das rausgekommen:


Version 1


Version 2




Auf Nachfrage überarbeite ich sie auch nochmal je nach Wunsch.

  
3TageBartgepostet: 15.01.2009 19:44 link

User-Rating:
sieht cool aus aber am Hinterkopf fehlt etwas grauer outline

  
Mr. Blackgepostet: 15.01.2009 20:00 link

User-Rating:
stimmt, bart, was sagst du, mit oder ohne fragezeichen?

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.01.2009 20:02 link

User-Rating:
Da hast du recht... Ich habs nochmal nachgeszogen, jetzt siehts besser aus.


Version 1


Version 2



Mein Favorit ist übrigens der ohne Fragezeichen, aber der mit hat auch etwas...

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.01.2009 21:30 link

User-Rating:
also.. sry, wenn ich nichts dazu sagen darf, aber ich persöhnlich finde mit beser, weil ohne fehlt da das gewisse etwas, und mit fehlt es nicht

  
3TageBartgepostet: 15.01.2009 23:46 link

User-Rating:
Das wäre noch eine Idee von mir:

  
Mr. Blackgepostet: 16.01.2009 00:05 link

User-Rating:
also wir haben uns dafür entschieden barts gepimpte lillcube version zu übernehmen. lillcube das preisgeld für die einsendung ist auf deinem konto und mit dem nächstem update (das eigendlich vorgestern eingespielt werden sollte) dürft ihr alle das neue feature ausprobieren

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.01.2009 10:52 link

User-Rating:
vorgestern? O=
naja barts ist ja auch mal richtig geil, weil man könnte meinen dass der zettel im hintergrund einen auszug darstellen soll

  
Beiträge 1 - 10 (13)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen