Forum - Off-Topics - Pixler für RPG-Maker-Spiel gesucht


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (35)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Pixler für RPG-Maker-Spiel gesucht link
Erstellt vonBeiträge
  
parroxgepostet: 02.02.2009 17:51 link

User-Rating:
woher soll mans auch wissen? und das ändert ja nichts an der tatsache, dass es in meinen augen so aussieht als ob er kein interesse (mehr) an der community hat und sich nun nur dafür angemeldet hat nen pixler abzugreifen.

vielleicht findet sich ja jemand, aber ich meine ja nur, dass es evtl. einfacher geht, wenn er sich selbst (wieder) in die community einbringt.

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.02.2009 19:38 link

User-Rating:
Hm. Ist das der Dimi der früher mal hier war und über den man manchmal geschichten hört?

Naja als guter pixler will ich mich nicht beziechnen, zeit habe ich auch keine - nächste woche fängts praktikum an. Ich hab echt glück dass ich das noch genau 1 Woche vor dem Praktikum geschafft hab, eine Stelle zu finden Das glück ist auf meiner seite

Ja, ich wollte auch schonmal für ein anderes Projekt pixeln, worauf ich, nachdem ich zugestimmt hatte, seltsamerweise kein bock merh hatte. ich habe nicht ein einziges objekt für die gepixelt.. Obwohl ich auch bezahlung angeboten bekommen hab

und solche Detaillierte Sachen kann cih erst recht nicht pixeln.. Ich kann eigentlich nur mit dem Maßstab von Pixelplaza umgehen, ist irgendwie seltsam

Ich würd vorschlagen : Pixel deine Sachen alleine, oder geb ne Google-Announce auf

  
Mr. Blackgepostet: 03.02.2009 00:47 link

User-Rating:
paroxx das sollte kein angriff auf dich, ato oder sonst jemanden gewesen sein, ich wollte nur einwerfen, dass er für pp in den jahren in denen er hier aktiv war mehr als genug geleistet hat...
von mir aus darf er sich gerne wieder an der comunity aktiv beteiligen wenn er kein interesse mehr an uns hat verstehe ich das auch...

  
parroxgepostet: 03.02.2009 18:04 link

User-Rating:
ne... habs auch nicht als angriff aufgefasst... und ich was ich geschrieben hab soll den threadersteller auch nicht angreifen... ich bin doch ganz friedliebend

aber nu wieder btt

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.02.2009 19:16 link

User-Rating:
Das interessiert mich aber jetzt sehr!
Da muss der liebe Opa Black halt mal was aus der guten alten Zeit erzählen, als die Pixel noch aus Holz und Dimi in den TopTen war.

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.02.2009 03:49 link

User-Rating:
reicht es nicht wenn ich sowohl alle (ja, wirklich alle) häuser mal durchbewertet habe, haufenweise smilies die es für pp gibt submittet habe, über 1-2 jahren so gut wie jedem neuling geholfen habe, ca. 50-60 leute zu pp gebracht habe und sowohl supreme mitglied als auch mod und rang 2 in der userliste war? (sorry für das bisschen arroganz, aber ich lass mir nicht sagen ich hätte hier für pp nix gemacht )

und an sich ist das echt nicht so viel arbeit, ich warte jetzt nochmal ein paar tage und wenn sich dann so keiner meldet schreib ich das was ich als hilfe bräuchte hier mal in den thread rein.

genau so will ich auch keinen pixler "abwerben", ich suche nur jemand für nen kleinen auftrag und das wars...also bitte mir nicht mit so viel misstrauen gegenüber treten, danke ^^

und ato: pixeln würd ich selbst, aber so gern ich auch hier war, mehr als ganz guten durchschnitt hab ich nie pixeln können, weil mir einfach das talent gefehlt hat, da waren haufenweise andere hier die das besser konnten und genau auf die hoff ich jetzt ^^ und ich hab auch schon so ziemlich alle deutschen und auch englischen rpg-maker-foren durch was frage nach hilfe angeht aber da gabs entweder keine oder nur negative antworten, deshalb wend ich mich jetzt hier an die leute

uuund black: weiß nicht wie das aussieht mit der datenbank hier, aber wenn mein alter account wieder herstellbar ist, dann würd ich glatt überlegen ob ich mit dem nochmal aktiv werde, aber ganz von null fang ich ganz bestimmt nicht nochmal an ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.02.2009 10:17 link

User-Rating:
Hattest du denn deine Häuser alle gelöscht als du gegangen bist? Wenn ja wirst du die doch bestimmt noch irgendwo bei dir auf dem Rechner liegen haben. Und was ein hohes Userrating betrifft, da kann ich dir gute Tipps geben! *TopTenStern polier*

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.02.2009 19:16 link

User-Rating:
Übung macht den Meister Dimi.
Ich bin auch nicht gerade der beste pixler, wie man an meinem Werken sehen kann (ganz besonders mein zweites Werk anmerk), aber wenn du dir mal anguckst, wie ich mich verbessert hab, also von meinem ersten haus (bzw. zweite, das erste ist nichtmehr hoch =D), bis zu meiner Merkwürdigen Insel verbessert hab, ich denke da sieht man schon eine Verbesserung. Versuchs doch eifnach, pixel mal wieder paar Werke und lade sie hier hoch.

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.02.2009 23:41 link

User-Rating:
http://www.pixelplaza.de/index.php?module=profile&subName=house&itemID=2561&tab=undefined

für was hochladen wenn sie noch existieren ^^ und ich finde mein 1. genau so schlecht wie mein letztes *mit den schultern zuck*

  
3TageBartgepostet: 09.02.2009 00:03 link

User-Rating:
ach Dimi...
Rating ist doch überbewertet. Den Mod-Status, dein Konto, das "S": lässt sich alles wieder einrichten.
Wenn der BM noch irgendwo ein Backup rumfliegen hat können wir evtl. sogar deinen ganzen Account wiederherstellen

Ist dir das Rating denn so wichtig? Ich dümpel schon länger irgendwo in den Top20 rum, was bringt's? -> nix
Das hängt eh ziemlich stark an der Anzahl der Kommentare, ob das immer so bleiben wird ist (sehr) fraglich...

Und dein Pixelstil ist wirklich nicht der schlechteste. Außerdem ist das alles Übungssache und hängt davon ab wie viel Zeit man investiert. (wie bei allem eigentlich)

  
Beiträge 11 - 20 (35)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen