Forum - Off-Topics - Pixler für RPG-Maker-Spiel gesucht


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (35)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Pixler für RPG-Maker-Spiel gesucht link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 09.02.2009 01:05 link

User-Rating:
Tja, da muSS ich 3TB recht geben. USerrating zählt gar nix. AndererSeitS - So ein TopTenStern hinter dem Namen macht Schon verdammt waS her.

  
3TageBartgepostet: 09.02.2009 01:06 link

User-Rating:
fragt sich nur wie lange noch

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.02.2009 01:07 link

User-Rating:
Och, Chiya macht auch nix mehr und bleibt dennoch uneinnehmbar auf Platz 1.

  
3TageBartgepostet: 09.02.2009 01:10 link

User-Rating:
das setzt voraus das sich die Berechnung des Ratings nicht ändert. Momentan ist das nicht sehr zufrieden stellend und daher ist die Wahrscheinlichkeit groß das sie sich ändern wird. Ist ja nicht wünschenswert das es so stark von einem Faktor abhängt.

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.02.2009 01:13 link

User-Rating:
Au weia!
Dann muss ich eines Tages doch ncoh meinen Größenwahn vollenden.

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.02.2009 17:21 link

User-Rating:
gehts hier nicht um dimi?

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.02.2009 19:23 link

User-Rating:
Es geht eigentlich um "Pixler für RPG-Maker-Spiel gesucht". Aber da sich wohl eh niemand meldet können wir auch über S und TopTensterne diskutieren.

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.02.2009 20:23 link

User-Rating:
Es geht nicht nur immer um dich, Boerger, ein Kind entwickelt dieses Wissen eigentlich schon mit 8 Jahren.

  
3TageBartgepostet: 09.02.2009 20:58 link

User-Rating:
Ein Kind entwickelt mit 8 Jahren das Wissen das es nicht immer nur um Boerger geht?
interessant ato...
und klau nicht immer die Sprüche von Anderen

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.02.2009 00:57 link

User-Rating:
AtO, so langsam solltest du wirklich zum Forenmod ernannt werden!

  
Beiträge 21 - 30 (35)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen