Forum - Off-Topics - Pixler für RPG-Maker-Spiel gesucht


zurück zur Übersicht
Beiträge 31 - 35 (35)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4  
Zeige 

Pixler für RPG-Maker-Spiel gesucht link
Erstellt vonBeiträge
  
Seele07gepostet: 10.02.2009 10:03 link

User-Rating:
Zum Hauptthema:

Liebe/r DimiFW,

da ich zur Zeit kein Internet zu Hause habe und auch nicht so gut im pixeln bin, kann ich leider nicht mitwerkeln . (Zumal Männchen so mein grosses Manko sind, die kann ich gar nicht - siehe meinen Zeltplatz)

Reizen täte es mich zwar mitzumachen, aber wie geschrieben, traue ich mir das nicht zu - ausserdem kann ich hier keine Daten raufladen, da es sich um ein recht seltsames Internetcafe handelt -.-

Sorry.

Lieb grüßt,
Ingo

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.02.2009 16:01 link

User-Rating:
So sieht es aus Boerger und 3TB hab mal nen Komma hinzugefügt =P

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.02.2009 19:14 link

User-Rating:
Das Komma ändert aber nicht viel an der Aussage. ^_^

  
BillRudegepostet: 18.02.2009 16:51 link

User-Rating:
Und schon wider habt ihr es geschafft, ein ganzen Thread voll zu spammen

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.02.2009 17:28 link

User-Rating:
Es wird in letzter Zeit ohnehin zu wenig rumgespammt.^^

  
Beiträge 31 - 35 (35)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen