Forum - Off-Topics - nicht informatiker?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (18)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

nicht informatiker? link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 27.04.2005 21:16 link

User-Rating:
gibts hier egentlich auch leute wie mich, die NICHT programmierer, webdesigner, informatikstudent oder ähnliches sind? was ich so in den profilen gesehen habe nicht....oder täusch ich mich da...? würd mich nur mal so interessieren...
ps: bin angehender physikstundent...

  
Mr. Blackgepostet: 28.04.2005 00:26 link

User-Rating:
es gibt tatsächlich leute die sowas nicht machen???

ps.: wohin verschlägts dich, oder bleibst in klagenfurt??

  
hero_of_the_daygepostet: 28.04.2005 10:55 link

User-Rating:
TU Graz...technische physik...danach weiß ich nicht wohin...sehn wie die jobaussichten sind...

  
Mr. Blackgepostet: 28.04.2005 15:56 link

User-Rating:
du denkst schon drüber nach, was du nach deinem studium machen willst???

Ich hab mir auch mal sagen lassen, dass graz ne geile statt zum studieren sein soll, hab mir sogar mal überlegt hinzugehen...

  
hero_of_the_daygepostet: 28.04.2005 18:24 link

User-Rating:
naja...ich überleg mir eigentlich nicht was ich danach mach...ich lass es auf mich zukommen...würd am am liebsten hier bleiben...wo in deutschland bist du nochmal zurzeit?

  
Bürgermeistergepostet: 28.04.2005 18:25 link

User-Rating:
ich werd nach ecuador gehen und dort dick kohle machen

  
hero_of_the_daygepostet: 28.04.2005 18:27 link

User-Rating:
womit bitte?

ps: hab den link für mr.black gepostet

  
Mr. Blackgepostet: 28.04.2005 18:39 link

User-Rating:
hehe ich wollte eigendlich auch wieder nach tirol, hat aber nicht so ganz hingehaun... sitz in tübingen... is irgendwo südlich von stuttgart

  
Bürgermeistergepostet: 28.04.2005 20:07 link

User-Rating:
ich geb halt gern überall meinen senf dazu, bin ja auch der bürgermeister!

  
hero_of_the_daygepostet: 28.04.2005 20:24 link

User-Rating:
damit du auch ja wiedergewählt wirst oder was

  
Beiträge 1 - 10 (18)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen