Forum - Off-Topics - nicht informatiker?


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 18 (18)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

nicht informatiker? link
Erstellt vonBeiträge
  
Bürgermeistergepostet: 28.04.2005 20:29 link

User-Rating:
nö, wahlen gibt es eh nicht...!

  
hero_of_the_daygepostet: 28.04.2005 20:30 link

User-Rating:
ich würd dich wählen...

  
Ronaldogepostet: 10.05.2005 08:49 link

User-Rating:
Wie, keine Wahlen? Diktatur? REVOLUTION
Habe zwar Mediengestalter gelernt und bin auch hin und wieder in der Richtung tätig, halte mich allerdings für völlig unkreativ. *schulterzuck*

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.11.2005 17:24 link

User-Rating:
so ich will mal sagen das ich es trotz dem schaffe alles hier hochzuladen und so das is ja leicht! ich hab nichts mit informatik am hut und HASSE das fach in der schule.

  
FU411gepostet: 27.11.2005 20:07 link

User-Rating:
hmm, ich war in der Informatik AG, aber am ende hab ich fast nichts mehr verstanden.
Ich hatte vor ca 4 Monaten meinen Schulabschluss hab hab bis vor 2 Wochen nichts gemacht, job jetzt noch 3 Wochen und geh dann am 2.1. zum Bund.

Danach werd ich höchstwahrscheinlich Studieren.
Was weiss ich noch nicht, aber evtl werd ich Architektur Studieren ... :-S

PS: @ Mr.Black Ich wohn in Wernau, das is ne ca 3/4 Stunde mit der Bahn von Tübingen entfernt (vor Plochingen und vor Esslingen)
2 Kumpels von mir, die mit mir abschluss gemacht haben Studieren jetzt dort.Chemie und der andere Medizin glaub.
Auf jedenfall scheint die Uni ja voller hübscher Mädels zu sein ^^

  
KaZoiTeZgepostet: 10.10.2006 03:08 link

User-Rating:
also ich bin elektriker / elektroniker
und bald bei der bundeswehr in weiter ausbildung
weder studiere ich informatik noch irgendwas anders
und BWL stundenten mag ich nicht ^^ (zumindest hab ich vorurteile gegen die, aber das hat nix zu sagen)

  
dejonesgepostet: 02.07.2007 16:01 link

User-Rating:
ich bin schüler und muss mich mit den ganzen sachen noch nich auseinander setzen was ich werd bzw. bin

werd aber nich informatiker oda sowas (denk ich )

  
Tingeltangelbobgepostet: 03.07.2007 18:55 link

User-Rating:
Ich bin Schüler... und bin eigentlich kein großer Pc-Kenner, aber für PP lohnt es sich auch mal damit auseinander zusetzen...

ach übrigens ich mach demnächst ne´n praktikum zum Mediengestalter... is so werbung machen und so wat... auch mit Fotobearbeitungsprogrammen... also gut das ich damit durch PP schon umgehen kann

  
Beiträge 11 - 18 (18)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen