Forum - Fragen an die Community - Neue Baufläche verbaut.


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Neue Baufläche verbaut. link
Erstellt vonBeiträge
  
Lapicidiagepostet: 04.03.2009 18:43 link

User-Rating:
Hallo zusammen.

Mein Name ist Dominik und ich bin neu hier.
Hatte nun meine erste Fläche bebaut und mir heute eine neue 3x3 Fläche zugelegt. Als ich nun meine erste Verbessern wollte und ein neues Bild hochladete, da hab ich wohl was falsch gemacht und nun ist meine erste Szene auch auf der zweiten Baufläche.

Wie bekomm ich die nun wieder zur Baustelle gewandelt?
Oder muss die zweite, fast gleich Szene nun da bleiben?

Gruß und Danke
Dominik

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.03.2009 18:44 link

User-Rating:
einfach ein neues drueber buegeln bei der 2. szene

du musst immer erst das grundstueck auswaehlen, das du bebauen/erneuern willst

wenn du aber wirklich nur eine baustelle haben willst, dann musst du auf das 3. icon von unten gehen und da ziemlich nach unten scrollen
dort gibt es eine box, die 'Dieses Haus wieder in eine Baustelle verwandeln' heisst...
ich denke, das sollte klar genug sein, was dort passiert

  
Lapicidiagepostet: 04.03.2009 19:11 link

User-Rating:
hey danke. Werd ich gleich mal machen

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein