Forum - Fragen an die Community - Spambot?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Spambot? link
Erstellt vonBeiträge
  
Lapicidiagepostet: 06.03.2009 08:54 link

User-Rating:
Hab ihr auch Texte wie diese erhalten?

Juza4
Datum: Fr 06.03.2009 08:49
Nachricht:
Weil ich will, dass du mein Penis zu saugen, bis ich bin bereit, cum auf Ihrem schönen Haar und Esel.

Sowas in der Art steht ja auch im Chat und bei mir in der Hausbewertung. 20 mal, oder so.

Kann man das löschen und diesen Benutzer kicken? Oder besser löschen, weil ich nicht denke, dass es ein echter Mensch ist, sonder vielleicht ein Bot.

Gruß
Lapic

  
Lapicidiagepostet: 06.03.2009 08:56 link

User-Rating:
Hier hab ich noch was gefunden.

http://www.pixelplaza.de//index.php?module=profile&subName=house&itemID=22657&tab=4&userID=undefined

Auch in den Kommentaren. Auch bei jemanden, der wie ich zum selben Zeitpunkt on ist. Wenn Leute die Off waren nichts erhalten haben, so klingt das schon nach nem Bot.

  
Mr. Blackgepostet: 06.03.2009 09:41 link

User-Rating:
wenn du auf das kettensymbol () in der Hausansicht klickst, kriegst du einen Hauslink, dann brauchst du nicht den kompletten link kopieren

und die 3 user sind weg (hatte Juza4 geckickt, hatte sich neu angemeldet, gekickt nochmal neu angemeldet) und die kommentare gelöscht.

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.03.2009 14:35 link

User-Rating:
Tjaja.

sag ich da nur.

  
Lapicidiagepostet: 06.03.2009 15:31 link

User-Rating:
ok, danke

  
BillRudegepostet: 09.03.2009 18:45 link

User-Rating:
wusste gar nicht das es so etwas gibt

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.03.2009 14:33 link

User-Rating:
Es gibt hier so einiges!

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.04.2009 23:45 link

User-Rating:
der ato smiley ist leider noch nicht drin, das stueck dreck au nicht.

  
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein