Forum - Werbung, Hauslinks, ... PP-SPAM eben - Und auch ich schliesse mich an (erstes Haus)


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Und auch ich schliesse mich an (erstes Haus) link
Erstellt vonBeiträge
  
Pred86gepostet: 08.03.2009 23:33 link

User-Rating:
Hallo alle zusammen,

ich hab mich schon vor ein paar Monaten mal mit PixelArt beschäftigt und bin daran verzweifelt. Nachdem mir heute jemand den Link zu dieser tollen Seite geschickt hat, war ich so dermassen begeistert davon, das ich mich wieder hingesetzt hab und mir ein Häuschen gebaut hab.

Raus gekommen ist dabei das:
Pred’s Bude

Würd mich über eure Bewertungen, Kommentare und vor allem Tipps und Verbesserungsvorschläge freuen.

Gruss,
Pred

  
Seele07gepostet: 22.03.2009 11:38 link

User-Rating:
Ja, Pixelart ist manchmal echt trickreich. Da braucht man bei einem Werk schon mal mehrere Anläufe, bis es gut aussieht .

Aber Dein Erstlingswerk hier, finde ich schon sehr gut geraten. Bin gespannt, was noch vielleicht von Dir kommen wird.

Lieb grüsst,
Ingo ^^

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein