Forum - Interessantes rund um Pixel-Plaza - Pixelplaza Changelog


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Pixelplaza Changelog link
Erstellt vonBeiträge
  
Mr. Blackgepostet: 13.03.2009 03:42 link

User-Rating:
Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, wurde heute Pixelplaza etwas upgedatet. Um euch über die kleinen unauffälligen dinge die sich verändern am laufenden zu halten richte ich hiermit ein Changelog ein. Das heutige Update hat unter anderem beinhaltet:
- Die Shoutbox wurde etwas überarbeitet
- Es wurden folgende Smilies eingebaut: , , , , , , :[, , , hier ein großes Dankeschön an Numerobis für die Smilies!
weiters wurden einige andere kleinigkeiten verändert (das copyrightlogo stimmt wieder, der impressum link im pimped theme funktioniert, die copyrighthinweise wurden überall gleichgesetzt, etc.)

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.03.2009 20:26 link

User-Rating:
Da hättet ihr aber auch ncoh den :ato: und den :adolf: mir reinnehmen können.

  
3TageBartgepostet: 15.03.2009 02:13 link

User-Rating:
Ich hab keine Ahnung für was man den Adolf-Smiley gebrauchen könnte -> von meiner Seite aus abgelehnt.
Und Ato gönne ich keinen eigenen Smiley. Das wäre ja fast so als hätte er seinen grünen Würfel

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.03.2009 02:30 link

User-Rating:

Man könnte den :ato: ja auch lapper: oder so nennen.
Und der :adolf: smiley ist vielseitig einsetzbar. Nazi-Vergleiche sind immer gut um das Sommerloch zu stopfen.
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/42/95/dokument.html?titel=Nazi-Vergleiche&id=62525924&top=Lexikon&suchbegriff=managergeh%C3%A4lter&quellen=&qcrubrik=artikel

  
Mr. Blackgepostet: 15.03.2009 22:12 link

User-Rating:
oh stimmt, die bewertungswürfel in firefox sollten auch wieder anständig dargestellt werden...

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein