Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Ostergrid/Frühlingsgrid


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Ostergrid/Frühlingsgrid link
Erstellt vonBeiträge
  
Izumagepostet: 03.04.2009 14:10 link

User-Rating:
Bald ist Ostern und da dacht ich mir... wieso gibt es in pixleplaza keinen Ostergrid?
Es gibt ja auch einen Weihnachtsgrid =0

Ich stelle mir unter dem Grid fröhliche Farben, Osterhäschen, bunter Eier, Blüten usw. vor...

Man könnte auch einen Frühlingsgrid erstellen... alles ein wenig niedlich und nettansehnlich

Es muss ja nicht immer nur Schaudergrids geben Oo oder?
Wir haben zwar das Candy Land doch ist dieses schön recht voll...

also was haltet ihr von meiner Idee?

  
Mr. Blackgepostet: 04.04.2009 10:35 link

User-Rating:
du darfst gerne ein grid zeichnen , Forum-Thread:587 hilft dir dabei
oder wie stellst du dir das genau vor?

  
Seele07gepostet: 19.04.2009 14:33 link

User-Rating:
In 8 bis 9 Tage kann ich vielleicht etwas dazu beitragen, wenn das Grid schon eingebaut sein sollte . (Dann habe ich nämlich wieder Internet zu Hause ^^)

Lieb grüßt,
Ingo

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein