Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Neue Karte: Herr der Ringe Thema


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Neue Karte: Herr der Ringe Thema link
Erstellt vonBeiträge
  
Illtrasgepostet: 13.04.2009 16:09 link

User-Rating:
Was wäre wenn man eine neue Landschaft erstellen könnte. Im Herr der Ringe Stil?!?
Dabei aber vielleicht 4 ver. Grundflächen. Jedes der Völker versteht sich. Oder wenn es gehen würde auch nur zb. von den Elben da es da wirklich schöne Sachen zu machen gibt. Für die Karte aber bräuchte ich ein wenig Hilfe da ich mich nicht so gut auskenne und es auch besser aussehen würde wenn Profis ans Werk gehen.
Na was haltet ihr davon?!?

Feedback stets erwünscht und ich bitte um eure Ideen.

  
rewqgepostet: 13.04.2009 22:46 link

User-Rating:
hm, die idee ist echt nicht schlecht, aber eine sehr große herrausforderung. da die aufgaben nicht einfach sein sollten, wäre es sinnvoll nur ein grid zu erstellen auf dem dann das bekannteste aus dem film gepixelt wird. außerdem sollte man schon supreme sein, aber ich glaube die aufgabe ist viel zu schwierig, es gab ja schon probleme beim phantasie grid. meiner meinung nach hat es keinen zweck es zu versuchen, obwohl es natürlich eine klasse idee ist.

  
Illtrasgepostet: 14.04.2009 15:34 link

User-Rating:
Natürlich müsste man dafür größere Grundstücke verwenden. Schwierig wie mans nimmt. Hab schon andere Sachen in Pixelplaza gesehen die wirklich wunderschön geworden sind. Außerdem könnte man das sozusagen den Aufbau als Wettbewerb laufen lassen. Die schönsten Arbeiten könnten dabei mit besonderen Preisen belohnt werden. Solche Sachen wie das hier wären wirklich super ...

  
Gamagepostet: 14.04.2009 20:20 link

User-Rating:
Das Bild ist nicht schlecht, aber mehr der typische pixelart-stil als der realistische "pixelplaza"-stil. Außerdem bezweifle ich, dass sich viele beteiligen werden >> siehe startgrid...
Die Idee finde ich jedoch schon gut.

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.04.2009 10:49 link

User-Rating:
Die Idee gab es glaub schon einmal, wenn ich mich nicht irre.
Problem sehe ich darin, das es bei herr der ringe zu viele große bauwerke gibt die nicht im PP-Maßstab umgesetzt werden können, um dann auch noch auf ein grid zu passen. Z.B. Minas Tirith, Helms Klamm, etc.

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein