Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Adventskalender


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Adventskalender link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 16.04.2009 23:19 link

User-Rating:
*lol*
ich weiß, der vorschlag fuer nen weihnachtsspecial kommt echt frueh im jahre. Dafuer muss aber halt etwas getan werden =P
Ich waere ja fuer irgendeinen kreativen Adventskalender in PP, wie z.B. auf einen grid 24 Häuser verteilen und wenn man die anklickt kriegt man halt PPC dafuer oder so.

  
rewqgepostet: 17.04.2009 00:19 link

User-Rating:
und was passiert mit dem grid wenn kein weihnachten ist? aber die idee ist schonmal ganz gut

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.04.2009 10:35 link

User-Rating:
das grid, die hauser sind nicht das ding, die idee ist auch super. Ich kenn mich zwar nicht mit den PP sourcen aus, aber ich denke die Funktion der Belohnung muss gecoded werden. Also nicht so einfach umsetzbar.

  
Gamagepostet: 17.04.2009 16:35 link

User-Rating:
Naja, dass mit der Belohnung hat ja auch beim Oster-Special hingehauen. Und da man Grids erst freischalten muss, kann man sie vllt. auch wieder deaktivieren, sodass sie unsichtbar sind. (Nur ne Vermutung^^)
Man sollte die Häuser aber eher in ganz PP verteilen, sodass man suchen muss.

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.04.2009 18:29 link

User-Rating:
req, dann wird es natuerlich deaktiviert

newvil : Deshalb komm ihc schon kurz nach ostern damit an

Gama: Bei dir zuhause werden auch die 24 tuerchen in einem "Kasten" versteckt, und nicht im ganzen haus

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein