Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Habbo Quarter


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Habbo Quarter link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 17.04.2009 20:31 link

User-Rating:
Ich würde mir ein Habbo Viertel Wünschen, in dem im Habbo Stil gepixelt werden darf...
Mir persöhnlich gefällt der Stil... der wird nur nicht so gern hier gesehen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.04.2009 23:26 link

User-Rating:
lol. der stil ist voellig egal, nur der maßstab ist relevant. kannst gerne im "feinen", "plastischen" Habbo stil pixeln ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.04.2009 23:50 link

User-Rating:
der unterschied zwischen habbo (und den anderen mit black outlines) und pp ist der wie bei einem comic und der realitaet/fotografie...
und hier ist es eher das reale..

grund ist, dass durch die schwarzen linien zu vilee pixel 'verloren' gehen

wenn es haeuser mit schwarzen kanten geben soll, muessten diese groesser sein, damit man auch ueberhaupt noch was sieht/erkennen kann
also nen anderer massstab.. also ein anderes grid

und genua da grenzt sich pp von anderen sachen ab.. und ist nen eigenes ding
udn dsa ist halt ein weiterer grund, warum die linien nicht so gewuenscht sind: eigenstaendigkeit

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.04.2009 00:56 link

User-Rating:
achso. dann habe ich das falsch verstanden, sry esti

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein