Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Sumpreme aber kein Lvl 4???


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Sumpreme aber kein Lvl 4??? link
Erstellt vonBeiträge
  
sochaargepostet: 19.04.2009 04:23 link

User-Rating:
Iwie ist das unlogisch...ich hab Supreme Status aber da mein durchschnittlicher Rang bei 3,8 liegt, kann ich in keinen Lvl. 4 Grids bauen??? Ich würd sagen man sollte das so ändern, dass man wenn man wenn man Supreme ist in allen Grids bauen kann (außer den gesperrten natürlich)

mfg

  
Gamagepostet: 19.04.2009 08:59 link

User-Rating:
Im Notfall kannst du deine Werke von einem Mod auch auf einen Level 4 Grid verschieben lassen, wenn es wirklich gut zum Grid passt.
unknown z.B. ist in Pixelwood, und er hat eine Reputation von 2.9. Mal abgesehen davon, dass er vor dem Werk noch gar keine hatte.

  
Numerobisgepostet: 23.04.2009 10:20 link

User-Rating:
Ranking und Status sind unabhängig und sollten es meiner Meinung nach auch bleiben.

Der Status macht eine Aussage über die Pixelfähigkeiten eines Users und seine Fähigkeiten als Kritiker.
Das Ranking zeigt wie aktiv er in der Community teilgenommen hat.

Einfach noch 500 Kommentare machen und Du kannst überall bauen

  
Gamagepostet: 25.04.2009 19:59 link

User-Rating:
Wie ist dann das oben genannte Gebäude dahingekommen? :/

  
Mr. Blackgepostet: 26.04.2009 02:05 link

User-Rating:
pixelwood ist aus nem wettbewerb entstanden, warscheinlich hat er einfach daran teilgenommen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.04.2009 08:21 link

User-Rating:
ne das haus hat nicht an dem WBW teilgenommen, das muss wohl ein mod hingeschoben haben.

  
Mr. Blackgepostet: 27.04.2009 11:10 link

User-Rating:
hmm ok im allerschlimmsten fall wars ich^^

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein