Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Keine Wohnviertel


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Keine Wohnviertel link
Erstellt vonBeiträge
  
Illtrasgepostet: 19.04.2009 18:16 link

User-Rating:
Zwar gibt es in Pixelplaza ne Menge an wirklich coolen Grids aber es fehlt mir ein wenig an Wohnviertelgrids. Wäre wirklich cool so ne einzige große gepixelte Metropole zu erstellen. so wie das Fantasy-Grid. Im Zentrum könnte man Hochhäuser errichten während in den äußeren Feldern Familienhäuser gezeichnet werden könnten.

  
sochaargepostet: 19.04.2009 20:43 link

User-Rating:
eigtl eine gute idee...einfach nen normalen grid bei dem in der ecke links hinten ein paar hochhäuser hinkommen und vorne herum familienhäuser errichtet werden...

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.04.2009 20:59 link

User-Rating:
die frage ist in wiefern das umsetzbar ist, weil auf so einen grid muss es ja mehr hoehe geben, und dann wuerden die meisten das ausntuzen und eben keine familienhaeuser bauen

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein