Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Für ein besseres PixelPlaza


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (34)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Für ein besseres PixelPlaza link
Erstellt vonBeiträge
  
3TageBartgepostet: 30.04.2009 17:57 link

User-Rating:
lol ich denke gerade PPC hemmen die Kreativität, wie im echten Leben halt

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.04.2009 23:27 link

User-Rating:
Weiß nicht. Vielleicht würd ich ja mal vor lauter Kreativität meinen Größenwahn beenden wenn ich keine PPC mehr hätte. Aber das werden wir wohl nich erfahren.

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.05.2009 00:09 link

User-Rating:
Hm.. *zu mods schau* was wäre wenn.. boerger ganz plötzlich.. bankrott geht?

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.05.2009 22:41 link

User-Rating:
Vielleicht ist er dann auch nur beleidigt. =/

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.05.2009 15:43 link

User-Rating:
Und unser Fleischbroetchen hats Thread zum Spam verwandelt.

  
Tingeltangelbobgepostet: 04.05.2009 20:23 link

User-Rating:
schlimm genug!

  
Kingjigepostet: 05.06.2009 12:46 link

User-Rating:
Ich hab auch über das thema nachgedacht.
Als ich mich heute durch PP geklickt hab ist mir ein gebäude aufgefallen in der größe (ich bin mir nicht ganz sicher ) 5x5 und das sah wirklich bäh aus. Es waren einfach 2 große Häuser mit Fenstern und einfarbige flächen am boden. Dann hab ich mal geschaut wann sich der User das letzte mal eingeloggt hat 2007 das is 2 Jahre her !! Ich kenn das von anderen Onlinespielen da wird man nach einer bestimmten Zeit inaktivität einfach gelöscht. Fände ich in PP auch nicht schlecht. Außerdem würde ich Gebäude von gelöschten User auch einfach löschen
Zum thema PPC, ich find auch das die abgeschafft werden sollten und dann mit dem Ranking geregelt wird wann und wie viel grundstücke gekauft werden dürfen. Mir fehlen immer PPC um mir ein grundstück in der größe zu kaufen wo ich will. Ich bewerte so viele Häuser wie ich kann aber viele sehen echt bäääh aus und die bewerte ich erst gar nicht weil dieser user meist inaktiv ist oder gelöscht. Somit hab ich kaum noch chancen an viel PPC zu kommen.

  
Mr. Blackgepostet: 05.06.2009 14:46 link

User-Rating:
du versuchst dein geld rein über bewerten zu kriegen? na da viel erfolg... die beste taktik ist es, ein paar häuser zu bewerten, dich auf die Suche nach geldautotmaten und geldhäufen und so zeug zu machen... damit kriegt man mehr geld zusammen als man ausgeben kann...

und wegen löschen alter häuser. einerseits hast du recht mit löschen benutzerloser häuser, andererseits verschwinden dann auch sehr viele meisterwerke...

  
Kingjigepostet: 05.06.2009 15:19 link

User-Rating:
man kann ja auch sowas wie ein filter einbauen das z.b alle häuser ohne benutzer mit mehr als 3 klötzen erhalten werden und die drunter gelöscht werden

  
Gamagepostet: 05.06.2009 15:19 link

User-Rating:
Vielleicht sollten nur die Häuser mit einer Bewertung schlechter als 4.00 oder so ähnlich gelöscht werden...

  
Beiträge 11 - 20 (34)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein